Das wars dann wohl endgültig :-(

• den am 21 Dez. geht die Welt unter [1hammer]

Und der Wetter Bericht sagt auch nix Gutes,werd auf jeden fall mal 100er Sonnen Creme einpacken,den es soll Warm werden [klatsch]

Und wie Verbrings ihr den Letzten Tag. [gruebel]

Ich werde bis ca.13:30 Uhr Arbeiten hoffe ich,und dann schööönnn auf den Weltuntergang vorbereiten [Alkoholiker][Zuprosten]

Gruß
    JA-MILCH

• Ich werde beten.

Ja ganz im Ernst - Ich werde beten
    für die armen Menschen die tatsächlich dran glauben und sich seit Monaten auf die Abholung durch Aliens etc. vorbereiten.
    Für diese armen Menschen geht morgen tatsächlich eine Welt unter.
    Nur nicht so wie sie es erwarten. [coyote]

• Zitat von "TK2007"

Ich werde beten.

Ja ganz im Ernst - Ich werde beten
    für die armen Menschen die tatsächlich dran glauben und sich seit Monaten auf die Abholung durch Aliens etc. vorbereiten.
    Für diese armen Menschen geht morgen tatsächlich eine Welt unter.
    Nur nicht so wie sie es erwarten. [coyote]

Jaa,ich sollte auch vom Ufo abgeholt werden,sollte aber wegen Übergewicht kräftig nach Zahlen.
    Das sehe ich nicht ein,da geh ich lieber mit der Welt Unter. [rock]

• Am Freitag besuche ich noch schnell das MB Classic Center in Fellbach, dann geht es zu meiner Oma zum Mittagessen [liebe3] und danach fliegen die Kronkorken.......... was ein schönes Ende! [yo]
    [trinker]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Haben wir ein Glück, dass wir noch am Donnerstag Stammtisch haben [klatsch],

also Leut, wer noch mal so richtig ablabern will, sollte vorbeikommen....kommt nie mehr wieder [yo]

Grüßle

• Offizieller Beitrag

Und die Chance Statler und Waldorf das letzte mal LIVE zu erleben. [coyote]

Gruß
    Rainer

• Tach auch....,

was die Welt geht schon wieder unter?!?!?!

Was solls was macht ihr ein Kopf? warum??? ist dann doch sowieso alles weg/tot oder sonst was.

..... und das ganze Theater nur weil die Mayas nicht rechnen konnten..... [coyote]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Ich kann Euch beruhigen, die Welt geht morgen nicht unter.

Woher ich das weiß?

Ganz einfach: Der Mozzarella in meinem Kühlschrank ist bis Januar 2013 haltbar... [coyote]

• Ohh.... der Himmel ist heut verdächtig rot mal sehen wie es Morgen aussieht.... Noch genieß ich meinen Urlaub, morgen gehts dann ab in die Heimat. Wenigstens sterb ich dann in der 1. Klasse im ICE. Wobei ich dann doch lieber im 190er geblieben wär...

• Na, es gibt aber ja noch Leute die ein bisschen Vorsorge getroffen haben, dann
    klappt das auch mit dem Weltuntergang [lach] :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.webfail.at/image/bereit-fuer-den-weltuntergang-am-dezember-win-bild.html">http://de.webfail.at/image/bereit-fuer- ... -bild.html</a><!-- m -->

Grüße,

Claus