Das wars dann wohl endgültig :-(

• Leute ich hab die Lösung - Wir düsen jetzt alle wie die Verrückten Richtung Westen - Mim Schiff rüber und quer durch die USA (ala Canonballrennen) und erschleichen uns somit eine Stunde nach der nächsten zurück wenn wir durch die Zeitzonen brettern
    [smilie=to funny.gif]

• Ganz ehrlich:
    Das einzige, wovor ich morgen Angst habe, ist ein Autounfall. Es ist ja erschreckend, wie viele Leute scheinbar wirklich daran glauben... [wow] (Nicht hier im Forum, sondern auch so privat). Ich habe einfach schiss, dass morgen so einige auf die Idee kommen "Ist doch ehalles egal, lassmal richtig auf die Kacke hauen!"
    Ganz ehrlich, ich habe mir ernsthaft schon dran gedacht, wie ich mich vor solchen Trotteln schützen könnte. Zumal das "Wenn die Welt wirklich untergehen würde, was würdest Du dann vorher noch tun?" ja so publiziert wird.

• Moin,

bin da phlegmatisch: Fahre zur Arbeit (wenn nicht schon zu spät [lach] ).
    Beginne um 17:00h und fahre lecker in den Untergang. Kamera ist dabei,
    um den Untergang der Nachwelt zu erhalten [lach]
    In Minden ist im Bunker übrigens "Weltuntergang"-Party [yo]
    Wenn ihr im Anschluss 'ne Taxe braucht: Ich stehe vor der Tür [klatsch]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• So langsam kann der Weltuntergang aber hinne machen...

Hab extra gestern reingefeiert und nen guten Brummschädel,
    Kumpel war noch bis 2:30 da und nu passiert hier nix. [smilie=confused-smiley-013.gif]

Mist... oder ist heute erst WU??

Na wie auch immer, hier nochmals alle Termine im Überblick:

Also dann bis zum nächsten Jahr [coyote]

Grüße,

Claus

• Hallo,

könnt Ihr euch noch an den 31.12.1999 erinnern,
    alles wartete darauf das die Flugzeuge vom Himmel fallen und der neue Messias kommt [1hammer]

Alle Jahre wieder [smilie=neener.gif]

Viele Grüße
    Frank

• Und als Abschlussessen gibts Curry-Wurst!

Denn ihr wisst ja: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...." [lach]

Schöne Weihnachten euch allen und nen guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Hajö

• So Leute noch 30 Minuten dann haben wir es geschafft (dann ist in Australien bereits der 22.12.)
    Ich bin nun von der Arbeit nach Hause gekommen und trinke nun ein Bierchen so zum Abschluss des ganzen Trubels.
    In diesem Sinne ;)

• Hoffentlich passiert es noch.
    Bin grad voll auf Gas, diese Heckscheibe kotzt mich vielleicht was an [wallbasch]
    Längst ist es dunkel und regnet in Strömen und ich durfte auf Einkaufstour gehen...
    alle Scheiben beschlagen, ständig an jeder Bushalte stoppen und mit dem Lappen die Scheiben freiwischen.... [kotz]

Und dann diese ganzen Idioten auf der Straße... allein in meinem Dorf 2 Unfälle, Dödel die rechts überholen natürlich ohne Licht, Trantüten....

Ich warte auf den Knall [trinker]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Marvin: Ich hatte auch die Heckscheibendichtung undicht.
    Ich hab dann einfach die Seite wo das Wasser durchkam provisorisch mit Unterbodenschutz
    "vollaufen" lassen. Das hat zumindest übergangsweise ziemlich geholfen, war nicht 100%
    dicht, aber nur noch extrem wenig was durchkam. Allerdings war dann auch dieses Jahr eine neue
    Dichtung fällig, die kann man nach so einer Aktion wegschmeißen.

Viele Grüße,

Claus

• Moin Claus,

schreibe gerade schon einen Einkaufszettel... werde mit Scheibendichtmasse die Entlüftungen an der C-Säule neu abdichten und auch die Heckscheibe.
    Muss noch genauer schauen, wo es genau reinkommt. Soweit ich es gesehen habe vorher, sind auch diese Entlüftungen schuld. Da kommt überall ein wenig rein. Grrr. [lach]

Das alles geschieht nach Weihnachten, ich hoffe es bleibt noch mild und dann auch mal trocken, ansonsten frage ich halt in der örtlichen Werkstatt (die fahren selber S124; der erste Eindruck war aber nicht soooo toll dass ich da jetzt bei jedem Wehwehchen hin müsste) ob die mir das kurz dicht machen [rock]

Wird schon, pisst einen halt buchstäblich hin und wieder an [smilie=confused-smiley-013.gif]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Zitat von "Marvin16x"

Wird schon, pisst einen halt buchstäblich hin und wieder an [smilie=confused-smiley-013.gif]

Hey Marvin,
    das kann ich gut nachvollziehen. Bei meinem kompletten Fuhrpark ist auch immer irgendwas zu machen..Service, Basteln, dann geht wieder eine Kleinigkeit kaputt...
    Dieses Jahr in Sardinien ist an meiner R1 ein Kühlwasserschlauch leck gegangen, Mitten in der Pampa......alles nicht tragisch, aber auf jeden Fall
    total läastig [cussig]

Aber das dahingleiten mit dem W201 entschädigt einfach für all die Mühe !!

[Zuprosten]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....