Hallo Leute
Nach knapp 11 Jahren ist es nun soweit und ich muss mich schweren Herzens von meinem 190er trennen den ich mit viel Liebe und Mühe und Zeit und Geld zu einem echten Hingucker aufgebaut habe.
Leider ist mir aber nun zum inzwischen vierten Mal der Vorderbau kaputt gegangen.
(2 Wildschäden eine Leitplanke und ein Auffahrunfall).
Im Grunde ist nicht viel kaputt (Ober und unterer Querträger bissel verzogen, Stoßstange, Haube, Scheinwerfer rechts). Dennoch habe ich mich dazu entschlossen das Auto nicht erneut aufzubauen auch wenn es durchaus für 500-600 Euro wieder in nahezu perfektem Zustand wäre.
Nein das Auto wird nun geschlachtet auch wenn mein Herz bluten wird.
Das bringt dann für euch jedoch die Möglicheit ein paar sehr seltene und exklusive Teile zu erwerben.
Zum einen wäre das eine EVO 4 sitzer Lederausstattung in nahezu perfektem Zustand.
Kaum Abnutzungserscheinung, Fahrersitz wurde letztes Jahr neu aufgepolstert, Sitzheizung vorhanden und funktioniert, 4 Kopfstützen etc. Dazu hätte ich noch 4 Ledertürverkleidungen wovon die vorderen in neuwertigem Zustand sind und die hinteren noch neu und nie verbaut waren.
Hierzu möchte ich klarstellen das die 4 Ledertürverkleidungen nicht auf den Bildern zu sehen sind sondern lediglich die Sitze und die Stofftürverkleidungen. Diese stehen ebenfalls zum Verkauf gehören jedoch nicht zu den Ledersitzen es sei denn es möchte jemand so haben. Die 4 Ledertürverkleidungen sind jedoch derzeit nicht verbaut sondern sollten eigentlich im Frühjahr verbaut werden.
Also nochmal Klartext:
Es gibt Ledersitze inkl. Sitzheizung und Kabelbaum und Schaltern aus nem Evo 1 in absolutem Top Zustand.
Dazu gibt es 4 Ledertürverkleidungen oder 4 Mopfstoffverkleidungen (letztere sind auf den Bildern zu sehen).
Wie die Ledertürverkleidungen aussehen muss ich keinem extra erklären denke ich. Bilder kann ich bei Interesse dann gerne nochmal schicken. Wenn einer die komplette Ausstattung haben will inkl. Türverkleidungen steht es ihm frei welche Türpappen er haben will. Die Sitze werden aber auch einzeln ohne Türpappen verkauft.
Einzelne Sitze oder Türpappen werden aber nicht verkauft. Das gibts nur im Set.
Am liebsten wäre mir dabei auch gleich noch der Verkauf der Doorboards die ja ebenfalls auf den Bildern zu sehen sind aber auch einzeln verkauft werden.
Preise hierzu sind logischerweise abhängig in welcher Kombination der Verkauf erfolgt.
Daher klären wir das dann per PN
Die Alufelgen Brock B2 9x16 ET15 stehen ebenfalls zum Verkauf. 2 noch nagelneue Felgen, 2 mit minimalen Steinschlägen außen am Felgenhorn. Keine Bordsteinschäden, keine Lackabschürfungen etc.
Dazu habe ich noch nagelneue Hankook Ventus Evo 12 Reifen in der Größe 215/40 ZR16.
Gutachten und Reifenfreigabe vorhanden. Kotflügel müssen dazu aber gezogen werden.
Die beiden vorderen Kotflügel können dazu gerne ebenfalls erworben werden die ja bereits passend sind.
Für hinten kann ich eine gute Tuningwerkstatt empfehlen wo ich das damals habe machen lassen.
Die Felgen inkl. der Reifen würde ich für 700 Euro versenden.
Reifen ohne Felgen 300 Euro und die Felgen dann logischerweise für 400 Euro
Musikanlage ist ebenfalls größtenteils zum Verkauf:
- Monoblock SPL Dynamics DIG 1450 Über 1000 echte RMS Watt leichte Kratzer - 250 Euro (NP: 799 Euro)
- 2 Kanal Audio Art generalüberholt und neu lackiert Zustand sehr gut - 100 Euro (NP:300 Euro)
- Lautsprecher Phase Linear Audiophile 6 16er Komposystem der Spitzenklasse 2 Saisons gelaufen - 180 Euro (NP:500 Euro)
- passgenaue und sehr schöne Doorboards mit einem 13er und einem 16er Ausschnitt inkl. eingelassenen Abdeckgittern. MB Leder vom Sattler perfekt verarbeitet - 250 Euro
- Radio Clarion DXZ 778R USB (NP: 300 Euro) mit CD Wechsler (NP: 200 Euro) zusammen für 250 Euro
High End Gerät mit Laufzeitkorrektur, seitengetrennten EQ etc. Kaum Kratzer am Bedienteil (gebrauchtes Ersatzbedienteil ist noch eins vorhanden), Wurde von Clarion vor 1,5 Jahren generalüberholt und das Innenleben komplett erneuert (wegen eines nicht auffindbaren Defekts).
- Eine MDF Hutablage wäre auch noch zu haben. Passgenau aus 16mm MDF mit speziell angefertigter Halterung um Rappeln zu vermeiden. Ausschnitte 16er Lautsprecher und Loch in der Mitte über dem Verbandskasten (mit Gitter und Filzstoff überzogen).
Karosserie:
- Kamai Heckspoiler inkl. 3.Bremsleuchte mit ABE - 100 Euro
- BBS Stoßstange vorne habe ich noch eine unlackierte hier legen ohne Träger und Pralldämpfer - 200 Euro
- BBS Stoßstange hinten gebraucht leichte Risse im Lack inkl. Träger und Pralldämpfer - 200 Euro (Ob Versand möglich ist weiß ich nicht daher unter Vorbehalt)
- BBS Seitenschweller leichte Risse im Lack - 100 Euro
Alle Teile sind passgenau und werden an den originalen Befestigungspunkten montiert.
Die originalen Träger sowie die originalen MB Pralldämpfer werden verwendet.
Nicht wie bei den Zubehördreck von Göckel, Rieger oder so nen Scheiß.
ABE's sind vorhanden und werden mitgeliefert.
Auspuffanlage wäre ebenfalls zum Verkauf die wie alles andere auch ohne Rost ist.
- ESD von Bosi mit ABE 2x84 Rundrohr - 100 Euro (NP:350 Euro)
- MSD von Supersprint mit ABE - 100 Euro (NP: 350 Euro)
- Ansa Katatrappe vorne am Fächerkrümmer angeschweißt (dazu bitte ich erstmal um Kontaktaufnahme)
- Fächerkrümmer von Sebring inkl. ABE wird unten verschweißt ohne die originale Montageschelle (dazu bitte ich erstmal um Kontaktaufnahme).
schwrze Rückleuchten von Hella mit ABE absolut dicht - 130 Euro
weiße Blinker - 20 Euro
So ich denke das wäre so erstmal das gröbste.
Bilder dazu findet ihr in meiner Signatur.
Oder auf Anfrage werde ich dann auch gerne Detailfotos machen.
PS: Der Rest steht natürlich auch zum Verkauf wie Lichtmaschine, Anlasser und und und.
Die Karre wird bis aufs Blech ausgenommen.
Die Schlachtung wird im neuen Jahr beginnen.
Kleinigkeiten können auch gerne sofort bestellt werden und ich baue diese dann mal zwischen den Jahren schnell aus. Bei größeren Arbeiten wie Auspuff oder der Musikanlage bitte ich um 2-3 Wochen Geduld da ich ja nicht alles auf einmal machen kann
Aber Reservierungen werden ab sofort entgegen genommen und so schnell wie es geht bearbeitet.
Gruß Timo