Frohe Weihnachten,und Mahnende Worte an die W201 Szene(2013 Neu ab Seite 3,Post 49)

  • Moin Laszlo,


    dein Denkanstoss trifft hoffentlich auf viele offene Ohren [yo]
    Wobei in diesem Forum zum Glück zivilisierte Umgangsformen herrschen [liebe3]
    Auf das Es so bleibt [Zuprosten]


    Frohe Weihnachten & einen heftig guten Rutsch ins Neue an Alle [smilie=woswmann20.gif]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Wünsche Euch auch allen ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Liebsten
    und natürlich, dass es was für den (treuen) Freund in der Garage gegeben hat ;)



    Leider gibt es in diesem Jahr nur eine "Mini"-Weihnachtskarte,
    aber die möchte ich Euch nicht vorenthalten ;)


    LG Sara

  • Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2013. [smilie=weihnachten13.gif]
    An alle User: ich finds klasse hier [yo]

  • [Res] Wahre Worte ! [Res]


    Frohe Weihnachten und einen beulenfreien Rutsch ins Neue Jahr,... Du alter Opel-Fahrer [Tanz]


    LG


    Volker

  • Ho,Ho,Ho,
    auch von uns ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Mit viel Glück und vor allem jeder Menge Gesundheit!!!




    Wünschen
    Franz und Britta

    Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    der Eingangspost vom letzten Jahr ist nach wie vor aktuell, darum schließe ich die diesjährigen Weihnachtsgrüße mal hier an.


    Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, mit euren Freunden zusammen und/oder der Familie.
    Merry Christmas!


    LG Bianca

  • .... wünsche auch ich allen Forums- und Vereinsmitgliedern. Auch wenn ich kein so "hochaktives" Mitglied bin, so bin ich doch sehr froh, dass es diese Gemeinschaft mit ihren Fragen, Informationen, Hilfestellungen und Ratschlägen gibt. Sonst könnte ich mein Baby garnicht fahren. Klar "menschelt" es auch im Forum und im Verein, aber da gibt es Schlimmeres. Es liegt an uns.
    Neugierig und zuversichtlich ins Neue Jahr und mögen allen ihre Babys knitterfrei erhalten bleiben !
    Liebe Grüsse vom fritz

  • Ich wünsche euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt