Tach auch...,
kann man das heute noch sagen "geht mir auf den Sack" ????? oder muss ich mich jetzt entschuldigen.....ist mir eigentlich auch ziemlich egal denn entschuldigen werde ich mich NICHT.
Zum Thema hier mal ein interessanter Link.
Sexismusdebatte: Auch dieser Unfug kommt aus Amerika
Und die Frauen im Lande merken noch nicht mal das sie die verlierer dieser Debatte sein werden.
Hier mal ein Zitat von "The Intelligence"
ZitatEs ist gar nicht so einfach, herauszufinden, in welcher Form er der Dame vom Stern nahegetreten sein soll. Dass ihre Brüste auch ein Dirndl ausfüllen würden, soll er bemerkt haben. Aha. Wenn er diese Aussage nun zurücknimmt, wie sollte das klingen? Etwa so: „Die beiden Dinger da würden doch nicht einmal ein Dirndl ausfüllen!“?
[lach]
PC für die nicht wissen was gemeint ist Political Correctness / politisch Korrekt. Ich muss nicht politisch korrekt sein denn nicht das Wort an sich beleidigt/diskriminiert sondern die Bedeutung die es hat.
Beispiel:
Ausländer meinetwegen auch Deutsch-Türke oder sonst wie was. Es müsste heißen Deutsche mit migrations Hintergrund [Bekloppt] [mad] Ist natürlich nicht weniger diskriminierend es hört sich nur schöner an!