"Der zähe Schwede wird immer noch von dem Original-Motor von 1966 angetrieben. Allerdings musste er seitdem zweimal erneuert und nachgerüstet werden."
Das nenn ich mal nen robusten Motor! Auf eine Millionen Kilometer eine Motorrevision. Wahnsinn
4,8 Millionen Kilometer! Liebevolle Pflege und....
-
-
Finde ich klasse, zudem ein sehr schickes Auto
-
Danke für den klasse Link! [rock]
4 800 000 km, das ist mal 'ne Hausnummer! 6 Mal zum Mond und wieder zurück [wow] Oder 110 Mal am Äquator um die Erde herum [lach] [Bekloppt]
Das kann man sich natürlich auch nur in den USA leisten ... [drooling]Auto gefällt mir gut, vor allem das Heck [klatsch]
-
der hat mal eben mehr als 10 mal so viel runter wie meiner!! und ich dachte meiner hat schon viel drauf...
Find ich super!! weiter so!
VG alex -
Ich sagja immer: Die Pflege machts - ganz egal, ob nun beim Volvo oder beim Babybenz. [yo]
-
Tach auch....,
natürlich sind wir Benz-Fahrern immer voreingenommen aber auch andere Hersteller bauen (Teileweise) sehr gute Autos. Ich durfte mal ein ein Volvo beobachten der auch schon 650.000km auf der Uhr hatte (ein Diesel) gut der war recht lauf aber 650.000 km sind kein Pappenstiel auch für ein Benz nicht. Es gibt da noch ein Hersteller aus Fernost die laufen manchmal auch recht......... Ich glaub der Hersteller kommt aus Nippon. [gruebel] wie heißt der noch .... ich komm nicht drauf..... [wallbasch] [smilie=Muhahaha.gif]
-
Moin
wow [Res] ....
ich komme mir schon dumm vor das ich stolz darauf bin das mein Benz 363tkm gelaufen hat
und meine taxe mit 1,7 mio steht auch ganz blass da
aber er hat das selbe prinzip ,,Ich fahre den wagen sonst kein anderer, was die leute zur Reperatur sagen ist mir egal ich mache das so''
schön das es auch andere gibt die ihr auto lieben
gruß Marty
-
160.000 im Jahr !!! [wow]
Wo bekommt der Ami den Urlaub her, dafür ?!?!?! [coyote]
-
Da, wo er wohnt muss gutes Klima sein [Tanz]