Hallo liebes Forum!
Seit einigen Wochen haben wir ein neues Familienmitglied! Es wurde nach langer, intensiver Suche ein schöner 1,8 in Bornit [Tanz]
Das Auto wird zwar im Alltag bewegt, trotzdem habe ich ein möglichst schönes Exemplar gesucht. Der Kauf meines Sportline ist ja nun an die zwei Jahre her und war ein recht schneller Glücksgriff, sowas hatte ich mir diesmal auch erhofft, als die Suche nach einem zweiten 201 fest stand. Dem war jedoch nicht so, denn unser Bornito war letztlich der siebte 190 den wir angesehen haben. Man denkt bei dem breiten Angebot in einschlägigen Internetböresen, schnell ein schönes Auto zu finden, doch wenn man etwas "pingeliger" ist merkt man, dass man um eine langwierige Suche oft nicht herum kommt. Glücklicherweise hatte ich die Zeit und auch die Geduld mehrere Wochen zu suchen. Wir kaufen unsere Schätzchen eben nicht aus dem Prospekt an der Neuwagentheke, und das ist auch gut so [yo]
Hier nun zum Auto:
190E 1,8, BJ 1992 in Bornit
ca. 85.000km,
war seit 1994 in familienbesitz, original Brief vorhanden [god]
Automatik, [liebe3]
elektrisches Schiebe-Hebe-Dach,
MAL vorne,
Außentemperaturanzeige,
Becker Europa 2000 mit Überblendregler und Fondlautsprechern,
Colorglas,
lange Mittelkonsole mit Kassettenfach,
Airbag
und auch schon Drehzahlmesser, Danke an Christian [yo]
Das Auto ist in einem wirklich schönen und vollkommen originalen Erhaltungszustand, und so soll er auch bleiben=)
Doch nun ein paar Bilder, ich denke die sagen euch mehr als mein Gerede [lach]
Ich hoffe er gefällt euch
Gruß,
Daniel