Hi Oliver!
Kenn sämtliche "DIY" für die Scheinwerfer, nur musst Dir halt bewußt sein, das Du den UV Schutz Lack
runterschrubbst, ...
Deshalb lasse ich lacken!
Krasse Bereifung!!!!
![]()
Jo, wird nötig sein ...
Hi Oliver!
Kenn sämtliche "DIY" für die Scheinwerfer, nur musst Dir halt bewußt sein, das Du den UV Schutz Lack
runterschrubbst, ...
Deshalb lasse ich lacken!
Krasse Bereifung!!!!
![]()
Jo, wird nötig sein ...
Hi Volker,
der Lackierer macht doch aber auch nichts anderes als ich - schleifen und Klarlack drauf. Ich habe speziellen Scheinwerferreparaturlack + Klarlack von Förch genommen, mein Vater hat darüber von seinen Kunden nur gutes gehört.
LG,
Oliver
Moin Volker,
sach mal, die Felgen,du fährst auch damit? Die sehen ja aus wie gerade aus dem Laden.
Gruß Bianca
Meine Felgen / Räder werden immer vor dem Einlagern penibelst gereinigt ...
Übrigens, vor dem Fahren mit einer Politur, ich nehme seit Jahren "Turtle Wax", behandelt, hält das Putzen in Grenzen!
Grüße
Volker
Dann wünsch ich viel Spaß mit dem Hübschen
LG, maxx
1. ( !!! ) "LR" Kennzeichen seit 01.01.1973:
Moin,
heißt???? Lonely Raider???
Man kann da ja geteilter Meinung sein,ich halte das für ausgemachten Dummfug,diese Kennzeichenflut. KKD ??? Kleinkleckersdorf ... Dies läßt sich ja noch schön fortsetzen,allein,watt hier im Ruhrgebiet wieder alles ausgegraben wurde.Aber Hauptsache,wir müssen den Behördenwasserkopp noch aufblähen und Arbeit schaffen
Gruß Bianca
Ich weiß Bianca!
Hast Du schonmal geschrieben!
Trotzdem lasse ich mir von Deinem Geunke nicht die Freude verderben!
Ich freue mich wie ein Schneekönig. Punkt & Schluss!
.... ich kann's vollkommen verstehen, Volker !!!
Teile hier nochmals Deine Freude
Auch haben will ......
LG Monika
Hrrrrrrrr........bei uns in KA haben die Idioten doch echt das alte Kennzeichen von Bruchsal BR abgelehnt Gut, davon abgesehen das es historisch Falsch währe aufm 190`er .....
.... ich kann's vollkommen verstehen, Volker !!!
Teile hier nochmals Deine Freude
![]()
![]()
![]()
Auch haben will ......
LG Monika
Trotzdem lasse ich mir von Deinem Geunke nicht die Freude verderben!
Moin Volker,
wenns schee macht.... Und die Freude sollst du dir doch auch nicht verderben lassen.Was bedeutet das denn nun?
LG Bianca
Heute nicht mehr ausgehalten, die 100ah geschnappt & den Dicken angerissen!
https://www.youtube.com/watch?v=-ZluXd8E8Vw&feature=youtu.be
( wie füge ich das als "youtube link" direkt ein, Himmiherrgottsakramentgreizgruzifixhallelujahleggstmiamarschschei$$glumpvarreckts
)
Moin Volker,
wenns schee macht.... Und die Freude sollst du dir doch auch nicht verderben lassen.Was bedeutet das denn nun?
LG Bianca
Lahr im Schwarzwald!
Viel 1972 der großen Kreisreform zum Opfer !
..... da komm ich bei Gelegenheit noch mal drauf zurück![]()
![]()
![]()
Aber gerne doch !!!!
Fein,ein bißchen Tickern,aber sonst läuft der doch schön. Viel Vergnügen bei deiner ersten Ausfahrt mit V8..
Gruß Bianca