Grüße
Volker
So jetzt gibt es auch wieder warme Füße.
Hast du ein 87 grad Thermostat verbaut?
eigentlich müßtest du die Überschrift anpassen, --Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!
denn er ist ja jetzt 500ccl größer geworden.
Grüße
Volker
So jetzt gibt es auch wieder warme Füße.
eigentlich müßtest du die Überschrift anpassen, --Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!
denn er ist ja jetzt 500ccl größer geworden.
Moin Volker,
du hast auch ne amerikanische ATA? Beim ersten hingucken dacht ich noch,37° - puh ganz schön warm,bis ich das F gesehen habe...
LG Bianca
Morsche Volker,
Thermostat erstanden, eingebaut!
Meiner vom liegt hier auch schon ein Weilchen herum.
Muss ich auch langsam mal bei.
Schöne Bilders
LG Monika
Hallo Volker,
sofern du am KI auf Fahrenheit stehst, warum machst du dir nicht auch noch links eine US-Symbolkulisse rein?
Nee, aber jetzt, wo Du's sagst, wäre keine schlechte Idee gewesen!
eigentlich müßtest du die Überschrift anpassen,
Besser nicht, sonst passt der Thread Titel ja nicht mehr zur Beschriftung am Kofferraumdeckel!
du hast auch ne amerikanische ATA?
Jupp! Leider defekt & bekomme keinen Ersatz ...
Schöne Bilders
Dankeschön !!!
Zitat von BodoMHallo Volker,
sofern du am KI auf Fahrenheit stehst, warum machst du dir nicht auch noch links eine US-Symbolkulisse rein?
Ui! Klär' mich auf, wass'n das ?!?!?!
Ui! Klär' mich auf, wass'n das ?!?!?!
Ich habe mich vielleicht etwas unprofessionell ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Symbol"Leiste" der Kontrollleuchten am KI. Bei den US-Modellen hast du dann z.B. für die Handbremse "BRAKE" anstelle dem Symbol. Diese Leiste gibt es als transparenten Streifen und wird in das Gehäuse eingeschoben. Ist also leicht auszutauschen:
PS.: Was ist denn an deiner US-ATA defekt? Sieht auf dem Screenshot normal aus. Oder hast du leichte Pixelfehler?
Ansonsten schau mal bei den amerikanischen Angeboten bei ebay. Dazu musst du "ebay.com" eingeben. Dann bekommst du bei der Suche die US-Angebote. ATA's sind öfter drin und werden recht günstig angeboten. Ein Anbieter hat Angebote ab 21 US$. Musst dann jedoch manchmal mitten in der Nacht aufstehen, weil es kein Sofortkauf ist.
Nette Sache, die Ami Beschriftung !!!!
PS.: Was ist denn an deiner US-ATA defekt? Sieht auf dem Screenshot normal aus. Oder hast du leichte Pixelfehler?
Nee, ist schon mehr als Pixelfehler, das Display "verläuft" ... "bleeding" nennen es die Amis ...
Danke übrigens für den Link, ist erledigt!
.
Viel Spaß beim Lesen und Bilder betrachten.
.......und Indicator wie kalt ist es denn jetzt?
Aktuell isser noch kaputt!
Zeigt garnix an, ... ob das mit die Kabels zu tun hat ...
Leider kann ich dir bei dem Luxus nicht helfen.
Bestimmt ist jemand hier, der so etwas auch besitzt.
.
Ist jetzt mit Celsius, oder wie bei den Amis immer noch mit Fahrenheit?
0 grad Fahrenheit absoluter nullpunkt = -273 grad celsius.
0 grad Fahrenheit absoluter nullpunkt = -273 grad celsius.
Moin Kemal,
dit iss so nich richtich... Du verwechselst da Kelvin mit Fahrenheit. Der Nullpunkt ist 0° Kelvin = -273°C. 0°F = ca.-18°C ,genau -17,8°C.
@ Volker: Hab schon gehört, daß du von dem Freundlichen eine neue ATA bekommen hast. Ich hab mir die Andere,die in Germersheim noch lag, als Reseve in den Keller gelegt. Bei dem Preis,mußte ich einfach zuschlagen. Wenn meine mal kaputt geht,hab ich wenigstens noch Ersatz!
LG Bianca
verwechselst da Kelvin mit Fahrenheit.
Du hast recht,
so eine ATA hätte ich auch gerne.
Morsche Volker,
Ein Buch ......
Wie jetzt ...... schon ??
Mennooooo - auch haben will ....
Muss ich mir jetzt auch schnell 'ne ATA bestellen ..... ??
Glückwunsch zum einzigartigen supernagelneuen Fahrenheitanzeigemessgerät
Grütze
Iss doch bald Samstag...
LG Bianca
Moin
Sie kann aber nicht kommen..
da wird sicher eine Lösung gefunden.
Gruß