Bertie hat Geburtstag :-)

• Hier liegt wohl eine Fred-Doppelung vor: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t6614-bertie-hat-geburtstag.html">f14t6614-bertie-hat-geburtstag.html</a><!-- l --> [lach]

Von mir aber natürlich auch herzliche Glückwünsche lieber Bertie [yo] [rock]

Aber eigentlich hätte ich meinen Beitrag von letztem Jahr einfach kopieren können:

Zitat

Alles alles Gute zum Geburtstag, genieß deinen Tag auch wenn dich der Wettergott heute nicht angelächelt hat [yo]

Heute schon wieder Scheißwetter überm Schwabenländle... [Bekloppt] Der Mai wird echt zum April [heul]

Dennoch: feier schön und lass es dir gut gehen.

[Geburtstag]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 300.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Zitat von "Marvin16x"

Hier liegt wohl eine Fred-Doppelung vor: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t6614-bertie-hat-geburtstag.html">f14t6614-bertie-hat-geburtstag.html</a><!-- l --> [lach] ...

Nee, Marvin!

Einmal im Jahr, zum Geburtstag, sollte uns das nen neuen Fred wert sein, ...

Mag's nicht, wenn die alten Gratulationsthreads wiederbelebt werden ... [wallbasch]

Grüße
    Volker

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Volker"

Nee, Marvin!

Einmal im Jahr, zum Geburtstag, sollte uns das nen neuen Fred wert sein, ...
    Mag's nicht, wenn die alten Gratulationsthreads wiederbelebt werden ... [wallbasch]

Ob das überall auf Gegenliebe stößt?Bisher sind wir(das Forum) damit gut gefahren,Geburtstagsthreads fortlaufend zu führen und nicht im Laufe der Jahre durch x-verschiedene zu einer Person die Archive unübersichtlicher zu machen.
    Und letztlich lese ich gerne nochmal die Glückwünsche in den voran gegangenen Jahren,wenn ich die erst wieder suchen müßte...

Gruß Bianca