Kaboooom :/
-
-
Ach du schande, was ist denn zurzeit los?
[wow]
Alles Gute.....
-
Ärgerlich... Aber schön auszahlen lassen - da sollte ordentlich was übrig bleiben [lach]
-
Hallo Marvin,
den hat es aber sehr unglücklich erwischt. [wow]
Wenn das mal nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. [heul]
Da bin ich mal gespannt was du daraus machst.
Wäre Schade wenn er von der Bildfläche verschwindet.
Gruß
Rainer -
Moin,
irgendwie häuft sich das in den letzten Wochen [wallbasch] .Schade!Aber zum Glück ist dir ja nichts passiert!!
Das ganze Ausmaß zeigt sich wohl erst,wenn der Flügel ab ist.Hat die A-Säule nen Knacks oder nicht?Ich drück mal die Daumen,daß dem nicht so ist.Gruß Bianca
-
Tja scheinbar zu viele Idioten auf der Straße [wallbasch]
Wenn ich viel Glück habe dann auf jeden Fall ausbezahlen lassen ;). Nur leider ist die Chance 50/50
Und von der Straße wird der so schnell nicht wegkommen ;). Könnte gut möglich sein dass es ein Totalschaden wird, aber wird auf jeden Fall besser wie der vorige Zustand ;:).
Freu mich schon wenn ich dann endlich loslegen darf
Ja ich hoffe auch dass die A-Säule noch gut ist aber ich denke ja
Gruß Marvin
-
Hallo,
was ist denn nur los zur Zeit?!
Dich hats ja richtig getroffen... Hoffentlcih bezahlt dir die Versicherung auch was, nicht dass es so läuft wie bei mir...Ich wünsche dir dass das bald wider in Ordnung kommt.
Beste Grüße
Sebastian -
Also Leute mein Unfallschaden macht positive Fortschritte [Tanz]
Neuer (gebrauchter) Koti ist angepasst und die Türgrundform ist auch wieder da [klatsch]
Spaltmaße zwischen Koti und Türe passen wieder kommende woche gibts bilder und das Türblatt wird fertig gemacht [yo]
Danach nur noch schleifen und lackieren und fertig [yo] [yo]
UNd A-Säule hat nichts abbekommen wie vermutetSchönen Wochenende an alle Gruß Marvin
-
Klingt gut! [yo]
-
Wär aber auch reichlich schade gewesen...
Gruss Sven
-
Ein unverschuldeter Unfall mit Tür und Koti vorn an einem schwarzen Auto....woher kenne ich das nur...
Nur war es bei mir rechts und deutlich weniger intensiv, der Einschlag.Schön, dass er wieder heile wird. Viel Erfolg noch!