Nee Herbert, is klar. Ne klare Bekenntnis zum Ansprechpartner zum Stammtisch Hattingen und im Baby Benz Boten dann bei Ansprechpartner den "schaut ins Forum" Ansprechpartner zu nennen. So das Interessierte gleich auf 2 Stammtische hingewiesen werden. Wirklich schlau gemacht. Sorry, ist ja nur ne Privatveranstaltung im Tum Bur. Herbert, das gemeine Mitglied ist kein Idiot.
mein Güte Ecki.. bist du ein Erbsenzähler. Aber gut das du aufpasst.. aber du hast recht.. da steht schaut in Forum.. genau wie es beim Bonner Stammtisch auch steht. und da steht nichts vom 2.Stammtisch. Das war der eben vorher. Und jetzt ist jetzt es nicht mehr TumBur.
Da hätte ein neuer Thread sicher besser gepasst... anstatt den alten zu übernehmen.
Und wenn du gerne deinen Namen da stehen haben möchtest.. können wir das sicher gerne ändern.. wenn man das freundlich macht läßt sich alles ändern.
nur ist es der Hattinger Stammtisch und nicht Eckis Stammtisch wie schon mal geschrieben wurde.
Und anstatt hier mal wieder ein Fass aufzumachen, was ich nun gar nicht nachvollziehen kann, kann man sowas auch anders klären.Aber sei`s drum.
Die nötigen Mittel dazu hast ja.. Telefon und WhatsApp oder PN oder wie auch immer. Zumindest hast du mir sowas mal geschrieben.
Aber so Ecki..??
Und noch eins... der Vorstand ist auch kein Idiot