Hann.Münden vom 30. August bis 01. September 2013
-
-
Jap, ich auch!
Allerdings werde ich es wohl nur am Freitag schaffen.... -
Samstag und Sonntag. Wie immer.
-
Zitat von "alex-holle"
Samstag und Sonntag. Wie immer.
Hotel schon gebucht?
-
Wenn nichts passiert bin ich Samstag da. (Sonntag dann auf den schönen Sternen in Hattingen)
-
Zitat von "Navigator"
Wenn nichts passiert bin ich Samstag da. (Sonntag dann auf den schönen Sternen in Hattingen)
Und so läuft es bei mir auch ab.
-
Moin,
fein,dann sind wir ja schon zu dritt (was die 5-Ender angeht),mein Plan sieht auch so aus,Samstag Hann.-Münden,Sonntag in Hattingen.
Gruß Bianca
-
Auch wieder dabei am Samstag und Sonntag mit dem 16v.
-
Moin,
wir nehmen diesmal ne Auszeit da wir bei den "Schönen Sternen" ein Heimspiel haben.
Gruß
Assi u. Ecki -
Moin,
Ich bin von Freitag bis Samstag in Hann.Münden und Sonntag in Hattingen bei den schönen Sternen
Gruß Frank
-
Zitat von "slider"
Moin,
wir nehmen diesmal ne Auszeit da wir bei den "Schönen Sternen" ein Heimspiel haben.
Gruß
Assi u. EckiMoin,
wollte euch schon fragen,ob ich euch am Samstag mitnehmen soll....hab ich nun gemacht!
LG Bianca
-
Zitat von "Bastiaan"
Und so läuft es bei mir auch ab.
Tach auch....,
kleine nicht unwichtige Änderung: ich komme nicht nach Hattingen, wir müssen zur Silberhochzeit.
-
Hallo,
genauso: samstags nach HannMünden, sonntags nach Hattingen.
Gruß
Ralf -
Moin!
Ich fahre auch hin, allerdings schaffe ich es auch nur Freitag...
Die meisten scheinen ja erst ab Samstag dort zu sein, das wird wohl am Freitag ein kleiner Kreis
VG
Markus -
So, noch einmal schlafen...FREU*
-
Moin,
na denn til tomorrow!
Gruß Bianca
-
Moin,
War ein schöner Tag in Hann.-Münden,auch wenn weniger los war als in den vergangenen Jahren.Dummer weise hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen,sie stand immer noch im Flur heute Abend [wallbasch] .So gibt es von meiner Seite keine Fotos. Waren viele bekannte Gesichter da und auch eine ganze Gruppe mit mehreren Autos aus Norwegen. [Res] für so eine weite Anreise.
Gruß Bianca
-
Moin Bianca,
FA vergessen? Das geht doch gar nicht [heul] Schade....
Naja - vielleich zeigt uns noch jemand ein paar Bilder von d. Treffen.VG
Teresa -