Was treibt Ihr zur Zeit?

• Gleich vornweg: Die Idee ist aus einem anderen Forum geklaut, weil ich sie gut finde. [yo]

Gedacht ist das Ganze als eine Art foreninternes Gesichtsbuch ( [lach] ), was macht, dass man die "Mitnutzern und Mitnutzerinnen" des Forums besser kennenlernt, was die sonstigen Hobbys und Beschäftigungen angeht.
    Außerdem kann man einfach mal, ohne jeden Sinnzusammenhang, irgendwelchen Blödsinn schreiben... [lach]
    Zudem entlastet das die anderen Threats von allem möglichen Unsinn.... [yo]

Ich habe keine Ahnung, ob das hier erwünscht ist oder angenommen wird, aber ich denke, der Versuch ist es wert... [Zuprosten]

• Nugloar (für Nicht-Ossis: "na klar") kommt das an. Liege zur Zeit im Bett und zappe zwischen Boxen und 50cent...Frauchen schläft schon...:(

Sonstige Hobbies: Familie, hier vor allem Fussball-10er Matches mit meinem Sohnemann im Kinderzimmer, heißt, wer zuerst 10 Tore (Minitore) geschossen hat-gewinnt.;). Mit Frauchen schön Essen gehen und orweiden (arbeiten) natürlich.

Gruß,

Björn

• Hallo alle,

ich habe heute Kinderdienst, meine Frau ist auf Mädchenabend.

Doch positiv, ich konnte meine Anhängerkupplung fertig machen ohne genörgen [yo] (elektrik [kotz] ) .

Noch was... hmm... OK gleich ein weing vor die Flimmerkiste und dann ins Bett.

Grüße an alle...

- Alle Flüssigkeiten tauschen plus Filter(erledigt)
    - Drehzalmesser Nachrüsten (erledigt)
    - Eco Anzeige Nachrüsten... (erledigt)
    - Seitenverkleidung abmachen und mal drunterschauen was da so los ist...(erledigt) Jetzt alles wieder schweißen!! (erledigt)
    - Anhängerkupplung (erledigt)
    - Automatische Antennen ... (erledigt)
    - Funk-ZV (erledigt)

• Gucke die 5. Staffel Breaking Bad [yo]

Nebenher läuft der Belgien GP, schifft eh die ganze Zeit.

• Coole Idee,
    komme gerade nach Hause.
    Gestern sind meine Eltern mit ihrem Fiat Coupe 126km von der Heimat mit einem Lagerschaden liegen geblieben, wollten den Wagen abschleppen, war bei Tecklenburg durch die Berge ne doofe idee. Wollten heute mit nem Bulli und nem Trailer das Ding abholen,... da brannte uns der Bulli,... nun sitz ich vorm Rechner und schreibe meine Masterarbeit weiter...

Lg,
    Stefan

• Heute meinen schwarzen mit einem bekannten poliert und mit Wachs versiegelt. Meine Herren, wie schwarz Schwarz sein kann! [wow] [rock] [rock] [rock]

• Hi, bin heute 10km vor Zuhause liegengeblieben. Habe es zum Glück noch von der Autobahn geschafft...rollend. Ursache: Tank leer, die Anzeige ist scheinbar doch nicht so genau wie ich dachte...Alex-holle hat mich zum Glück mit einem 5l Kanister frischem Super "gerettet". :)

• Zitat von "Bjoern_80"

Hi, bin heute 10km vor Zuhause liegengeblieben. Habe es zum Glück noch von der Autobahn geschafft...rollend. Ursache: Tank leer, die Anzeige ist scheinbar doch nicht so genau wie ich dachte...Alex-holle hat mich zum Glück mit einem 5l Kanister frischem Super "gerettet". :)

Sowas ähnliches habe ich auch mal hinbekommen. Als ich früh vor der Schule einparken wollte, ging der Polo einfach aus, und sprang nicht mehr an. Die Polo-Tankanzeige (86C) ist aber auch sehr ungenau und hat keine Reservelampe.
    Naja, die 700kg in die Parklücke geschoben, für einiges Amüsieren seitens der Mitschüler gesorgt und in die Schule gegangen. [smilie=icon_rolleyes.gif]

Trotzdem frage ich mich, warum man das Bestreben hat, auch die letzten drei Tropfen noch aus dem Tank rauszuholen. [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]

• Ehrgeiz, männlicher Ehrgeiz....ein bisschen geht noch...ein bisschen...manchmal eben aber auch nicht...;)

• Geht gleich weiter ... nen 124er T-Modell schlachten und dessen Klima in eine Limusine einbauen ...
    Das ist Arbeit für ne ganze Woche ...

• Morgen früh gehts endlich ab zum Sachsenring!

Fahrsicherheitstraining, mit meinem frisch poliertem 190er...hurra!!!! [yo] [yo] [yo]

• ...Sportschau auf rbb schauen, dannach Matratzenhorchdienst. Morgen früh ist die Nacht vorbei.

Gruß micha

• .... merken das die forumsseite Platz 1 vor facebook in meinem Browser übernommen hat [smilie=hubba.gif]

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Bin vorhin vom Sachsenring zurückgekommen - das Fahrsicherheitstraining war große Klasse!

Ich bin um einige Erkenntnisse und Reaktionsvermögen reicher, die vor allem bei meinem ohne ABS sehr von Nöten sind.

Hat auch großen Spaß gemacht. [yo]

• Sitze gerade mit nem Bierchen auf der kroatischen Insel Krk und hab gerade rausgefunden, dass es hier w-lan gibt.

Grüße an alle, die gerade und Deutschland sitzen!
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Gestern musste ich mich mal um das Winterfestmachen meiner neu "zugelaufenen" Autos kümmern. Ladezustand der Batterie, Kühlerfrostschutz,...
    Hat sich auch gelohnt...der eine Bremer hatte immerhin bis -10 Grad...datt langt wohl nur mit Glück.

• Auf der Arbeit viel zu tun - ist auch gut so, da vergeht die Zeit schneller.
    Privat.....momentan alles dreht sich um Fifi [lach]

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• Lese grade im Forum.
    Bin aber auch nebenbei daran, einen Flyer für die Mitgliederwerbung in der Feuerwehr zu gestalten.
    Und KROMBACHER gibt es grade

• Zitat von "Brummi"

Moin,

Eigentlich wollte ich mich ja hier raus halten,aber das will ich doch mal kund tun: Ich gucke Dirty Dancing,was auch sonst an diesem miesen Abend.Geile Mucke,heiße Jungs,da wird ein trüber Abend doch noch interessant.

Gruß Bianca

Oje Bianca,geht`s dir denn soooo schlecht?Den Film hab ich damals oft genug gesehen.
    Ich muss gerade "Schlag den Raab" im Hintergrund erleben.Dabei wäre das doch so einfach [lach]

Das Leben ist zu kurz um popelige Auto`s zu fahren.