Werden heute das schöne Wetter nutzen und anfangen denn Garten Sommerfest zu machen.
Desweiteren Bremsflüssigkeit und Ölwechsel machen, und dann mal schauen was der Tag noch so bringt
Was treibt Ihr zur Zeit?
-
-
Moin Claus,
genau so sehe ich das auch, heute die Sommerreifen auf das Audole schrauben, und Morgen eine kleine Spritztour in die Vulkaneifel unternehmen.
Die neuen Pneus müssen ja auch eingefahren werden.
Falls sich der Winter denoch überlegt die weiße Pracht auf die Strassen zu schütten, gibts saures.
Gruß
Rainer -
So, geschafft, neue Felgen montiert, endlich kann ich mir die Dinger mal in Natura ansehen:
Und die neuen Bremsklötze packen "wie Sau"
Mal wieder ein schöner erfolgreicher (190er) Vormittag!
Grüße,
Claus
-
Moin,
es ist vollbracht, die Sommerschluffen sind drauf.
Und so sieht es dann aus: "Statler und Waldorf"
Gruß
Rainer -
ohne Worte
.....nee Rainer und Arnold ich will auch so was ...... -
-
MIR IST LAAAAAAAAANGWEILIG...
Nachtschicht und Totentanz.........
Wenn wenigstens schon Freitag wäre....., dann würde ich morgen mittag nach Flensburg fahren und mein neues Spielzeug abholen
Aber NEEEEE, noch ne Woche hin! -
Und so sieht es dann aus: "Statler und Waldorf"
oder so ..... nach einer kleinen Moseltour 2013
Unterschied ??
..... Rainer hat wieder Steine im Kofferraum
-
Für´n Schwarzen einen (neuen) "190E"-Schriftzug "ge-vormopft" (mit die Klebepopelei entfernt, 4mm Löchlein bis fast (!) druch gebohrt und Stücke einer passenden Stricknadel eingeklebt) und montiert, die Motorhaubendämmmatte erneuert und zur guter letzt noch fix das KI rausgeholt und zerlegt, um den Kilometerzähler instandzusetzen.
Fehler an sich war schnell gefunden und behoben.
Dumm nur, dass ich dabei Schaden gemacht habe...
Der Zeiger saß bombenfest, und kam mit einem Ruck. Dabei ist er an meiner Hand hängengeblieben und abgeknickt...
Gerichtet war er in 10 Minuten sehr gut, aber die Farbe ist nun an der Stelle ab...
Besonders problematisch, da meine Zeiger ja allesandere als orange sind, es ist eher ein blassgelb. Ich mag das Orange nicht besonders, finde das mit dem gelb schon besser. Aber damit fällt ein anderer Zeiger aus, der passt ja dann nicht zu den anderen. Und alle lackieren wollte ich eig. nicht.Nun fahre ich meine Schwester besuchen, sie ist "Künstler" und hat daher alles zum farbmischen da. Wird schon....
-
Bin meinem Hobby nachgegangen, habe einen BMW E36 geschlachtet. Das entspannt so schön.
-
Schaltknauf neu bezogen, endlich wieder mit Leder statt mit Panzertape in der Hand schalten
-
Wow!!!! Super geworden !!!
-
Nimmst du da Stinknormalen Pattex?
-
Hätte ich gewusst dass es so einfach geht hätte ich ein paar Bilder gemacht. Naja vielleicht bekomme ich ja irgendwann nochmal einen Schaltknauf.
Leider hat der "Sattler" (am Ende war es dann auf einmal ein Polsterer, nachdem er vorher aber angekündigt hat die teuersten Oldtimer im Rhein-Main-Gebiet zu beledern ) der sich daran versucht hat, meinen anderen Schaltknauf verloren, sonst würde ich es nochmal machen. Der hat Kunstleder drauf geklebt, was Falten geworfen hat, totaler PfuschIm Moment ist es nicht geklebt. Hält nur dadurch zusammen, dass die Plakette obendrauf alles auseinanderdrückt. Wenn es auseinanderfällt ists aber egal, dann klebe ich es. Dazu werde ich dann den Pattex Classic benutzen (den guten mit den Lösungsmitteln, nicht diesen Umweltverträglichen Krempel )
Gruß
Basti -
top!
sieht aus wie neu! -
Wow! Ist richtig gut geworden.
-
S202 komplett auseinander nehmen....
entrosten und Lack auffrischen, auch wenn es aussichtslos ist.... -
Nachdem ich mir heute morgen, einen Finger durch denn Arsch habe gehen lassen müssen,
Habe ich anschließend Ventildeckeldichtung getauscht und diesen im selben Zug frisch Lackiert,
Desweiteren Zündkerzen und Lambdasonde getauscht sowie die Schläuche vom Llr zum Lufi -
Da ja an meinem 190er nichts zu tun ist . meinem Hobby mal wieder zugewand und einen BMW E36 auf die Schlachtbank gefahren.
Keine Angst einen hab ich noch zum Schlachten ! -
H-TÜV gemacht auf dem älteren der beiden 126er !
nächste Woche bekommt er dann neue Schilderchen drauf, freu
Gruß Markus
vllt kann ich ja heute noch ne Adapterplatte fräsen für mein 3Punkt6 Projekt