Auspuffteile zusammenkaufen!
Nicht vergessen,das runde 70mm Gitter zu bestellen,sonst nächtigt da nachher noch jemand drin
Markus
Auspuffteile zusammenkaufen!
Nicht vergessen,das runde 70mm Gitter zu bestellen,sonst nächtigt da nachher noch jemand drin
Markus
Markus
schön warm für den Marder
Gruß Jürgen
Moin,
Fußball gucken?? Bierchen trinken?? Was man an so einem WM-Abend eben so macht Im Spiel Brasilien gegen Kolumbien ist jedenfalls mehr Stimmung als bei den Deutschen.
LG Bianca
Momentan darüber ärgern das der Dampfblasenabscheider das zeitliche gesegnet und ich deshalb nicht zur Sternfahrt komme, hätte mir das Spektakel gerne mit angesehen. Neuer ist allerdings schon bestellt, kommt aber erst Dienstag an.
Wenn er dann glücklich ist, sei es ihm aber gegönnt
Einen Stern,
der die Motorhaube prägt,
alle Zeiten übersteht, *
hat der Postbot heut gebracht.
*(solange er nicht abgebrochen wird)
Heute Schlitze gekloppt....jetzt weiß ich was Elektriker hassen...staubige Sache...
Gruß Jürgen
Moin
ich mache mir gerade gedanken meinen Rauchsilbernen auf Automatik umzubauen hab günstig einen 190er bekommen den ich schlachen will
und das getriebe hat nur 230tkm gelaufen
binn mir da noch nicht so einig
gruß Marty
Moin Kinnas,
ich habe vor einiger Zeit die Adresse der Vorbesitzerin von Ilse raus bekommen und sie angeschrieben, ob sie noch irgendwelche Unterlagen zu dem Fahrzeug besitzt.
Ergebnis: ein dicker Briefumschlag mit bestimmt 100 - 150 Seiten Rechnungen, Kaufbelegen, TÜV-Berichten der ersten 19 Jahre flatterte heute rein.
Mal eben die Lenker der Hinterachse gewechselt.Handbremse mit neuen Belägen versehen.Hintenrum ist Er, jetzt TÜV-fertig.
Bilder sind im Profiel.
Warten auf Nachricht von meiner Werkstatt, mein Kleiner hat heute TÜV, ... der langjährige Prüfer ist ausgerechnet
heute ausgefallen, bin mal gespannt, wie sich der "Ersatzprüfer" so anstellt!!!
TÜV Prüfung auf Freitag verschoben !!!!
Jetzt muss ich den Rest der Woche FauchAcht fahren !!!!!
Ergebnis: ein dicker Briefumschlag mit bestimmt 100 - 150 Seiten Rechnungen, Kaufbelegen, TÜV-Berichten der ersten 19 Jahre flatterte heute rein.
Wow, nicht schlecht. Hätte ich von meinem auch gerne.
BTT: ich orweide grad!
Ja ich habe auch so einen schönen dicken Brief von der Vorbesitzerin bekommen.
Mit vielen Rechnungen der letzten 5 Jahre von MB.TÜv-Berichten usw
Habe endlich neue Bleibe im Raum Hannover gefunden.
Bald Umzug.
Alles dreht sich momentan nur und die o. g. Thematik inkl. aller Arbeiten und Neuanschaffungen....
Harte Arbeit.
Gerade im Bereich "Anschaffung einer Küche"
Gruss
Teresa
TÜV Prüfung auf Freitag verschoben !!!!
...
Drückt uns die Daumen, AU & Bremsenprüfstand hat er schon überstanden!
Moin Volker
großes *Daumendrück*
Gruß
Tante Edit: hat ja dann geholfen wenn auch verspätet
Moin Volker
großes *Daumendrück*
Gruß
Tante Edit: hat ja dann geholfen wenn auch verspätet
Danke Herbert !!!
Ach ja, fast vergessen, heute ein Fahrsicherheitstraining mit'm FauchAcht !!!!
Heute an Erwins 190er
Das Schiebedach eingestellt, und beleuchtete Schminkspiegel eingebaut aber mit dem Kabelbaum vom 202er und Halter vom 210er
Das ist preislich günstiger als der 201er kabelbaum. Und erfordert nur kleinere Anpassungen.
Grüße Volker
Gestern beim 230CE Lenkzwischenhebel,Lenkungsdämpfer,Rippenriemen komplett,Motor-ÖL+Filter,Automatik-Öl mit Filter,Filter von der Servo sowie Luftfilter erneuert.Thermostatdeckel neu plus neues Kühlerwasser.