Was treibt Ihr zur Zeit?

• Momentan darüber ärgern das der Dampfblasenabscheider das zeitliche gesegnet :pinch: und ich deshalb nicht zur Sternfahrt komme, hätte mir das Spektakel gerne mit angesehen. Neuer ist allerdings schon bestellt, kommt aber erst Dienstag an.
    Wenn er dann glücklich ist, sei es ihm aber gegönnt ^^

• Moin

ich mache mir gerade gedanken meinen Rauchsilbernen auf Automatik umzubauen hab günstig einen 190er bekommen den ich schlachen will

und das getriebe hat nur 230tkm gelaufen

binn mir da noch nicht so einig

gruß Marty

• Moin Kinnas,

ich habe vor einiger Zeit die Adresse der Vorbesitzerin von Ilse raus bekommen und sie angeschrieben, ob sie noch irgendwelche Unterlagen zu dem Fahrzeug besitzt.

Ergebnis: ein dicker Briefumschlag mit bestimmt 100 - 150 Seiten Rechnungen, Kaufbelegen, TÜV-Berichten der ersten 19 Jahre flatterte heute rein.  :thumbup:

Käckfäss

Gruß und Kuß Christoph

• Mal eben die Lenker der Hinterachse gewechselt.Handbremse mit neuen Belägen versehen.Hintenrum ist Er, jetzt TÜV-fertig.
    Bilder sind im Profiel.

Einmal editiert, zuletzt von FUH14 (8. Juli 2014 um 22:07)

• Warten auf Nachricht von meiner Werkstatt, mein Kleiner hat heute TÜV, ... der langjährige Prüfer ist ausgerechnet
    heute ausgefallen, bin mal gespannt, wie sich der "Ersatzprüfer" so anstellt!!! :cursing:

• TÜV Prüfung auf Freitag verschoben !!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Jetzt muss ich den Rest der Woche FauchAcht fahren !!!!! :love::love::love::love::love:

• Ergebnis: ein dicker Briefumschlag mit bestimmt 100 - 150 Seiten Rechnungen, Kaufbelegen, TÜV-Berichten der ersten 19 Jahre flatterte heute rein. :thumbup:

Wow, nicht schlecht. Hätte ich von meinem auch gerne.

BTT: ich orweide grad! :thumbup:

• Habe endlich neue Bleibe im Raum Hannover gefunden.
    Bald Umzug.
    Alles dreht sich momentan nur und die o. g. Thematik inkl. aller Arbeiten und Neuanschaffungen....
    Harte Arbeit.
    Gerade im Bereich "Anschaffung einer Küche" ;)
    Gruss
    Teresa

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• Ach ja, fast vergessen, heute ein Fahrsicherheitstraining mit'm FauchAcht !!!! 8o

• Heute an Erwins 190er

Das Schiebedach eingestellt, und beleuchtete Schminkspiegel eingebaut aber mit dem Kabelbaum vom 202er und Halter vom 210er

Das ist preislich günstiger als der 201er kabelbaum. Und erfordert nur kleinere Anpassungen.

Grüße Volker

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Gestern beim 230CE Lenkzwischenhebel,Lenkungsdämpfer,Rippenriemen komplett,Motor-ÖL+Filter,Automatik-Öl mit Filter,Filter von der Servo sowie Luftfilter erneuert.Thermostatdeckel neu plus neues Kühlerwasser.