Und schon wieder einen 190er gesehen.
Diesmal ein 16V
Was treibt Ihr zur Zeit?
-
-
Warten das es draußen trocken wird,Regen Regen.
Muß mein Citroën reparieren -
-
Tach auch....,
da Heute das Wetter schön ist waren wir (meine Frau und Icke) Fahrradfahren. Mit dem Radlen nach Holzminden dann mit dem Zug nach Alfeld (Leine) und an der Leineradweg nach Kreiensen. Von da mit der Bahn nach Stadtoldendorf und von Dort mit dem Radeln wieder nach Bevern.
Summasomarum: 41 km viel frische Luft und Sonne! Einfach geil!
-
isch habe gar kein Fahrrad
Nee spass, hier in Ostfriesland am Deich entlang , macht auch spass.
Heute mit ganzer Bande nach Bunde zur Eurofete..........hätte man sich sparen können
Mr.Red noch ein bischen getreten....schöner Tag -
Heute mit Pferd im Wald unterwegs gewesen und mitsamt Pferd über Kopf gegangen.Er ist in nen Maulwurfsgang getreten und sind dann zusammen gestolpert . Ganz schön schwer son Pferd wenn es einen auf dem Bein liegt. Aber wir haben beide nichts abbekommen.Schwein gehabt .
Mfg
Karsten -
hey Karsten,
und da sagt mann Allrad....äähh Fuß ist sicher
Nee, gut das es euch beiden gut geht
grüße Ado
-
Moin Karsten,
Heute mit Pferd im Wald unterwegs gewesen und mitsamt Pferd über Kopf gegangen.Er ist in nen Maulwurfsgang getreten und sind dann zusammen gestolpert . Ganz schön schwer son Pferd wenn es einen auf dem Bein liegt. Aber wir haben beide nichts abbekommen.Schwein gehabt .
Mfg
KarstenGlück im Unglück. Das kann für Reiter und Pferd ganz übel enden. Toi toi toi.
-
Jetzt grade? momentan?
Feierabend und quasi Wochenende......Vorm Rechner hocken, lesen, Mucke hören und BIER trinken......
(zumindest Feierabendbierchen) -
Sehr schick!!!
Mit erst 60 auf der Uhr....... schon klasse
Aber im Angesicht dessen, das er bis auf Schiebedach und ABS nix hat, finde ich den Preis unangemessen. -
Hehe Tom,
hab auch Feierabend und nen lecker Glas Wein am Start.
Und ja, das ist ganz normal um diese Uhrzeit.
-
Schönes Paket vom Herbert abgeholt.Schwarzes Gummi ist einfach geil!
-
Schönes Paket vom Herbert abgeholt.Schwarzes Gummi ist einfach geil!
-
Schwarzes Gummi ist einfach geil!
Wisst Ihr eigentlich, warum Männer auf Frauen in Lack, Leder und Gummi stehen? Weil die riechen wie ein neues Auto...
-
so Feierabend,die letzten Tage waren lang.Haben neuen Güllehochbehälter bekommen und Silo gefahren.Gleich noch ne Runde mit Pferd unterwegs und dann ist gut für heute.
Mfg
Karsten -
Tach auch....,
anbei ein cooles Bild von mein Radel.
Aufgenommen zwischen Odisheim und Bovenmoor
-
Ich mache gerade eine kurze Pause vom Autoputzen - mein Bruder heiratet morgen, und der Benz soll ja im Hochzeitskorso nicht unangenehm auffallen. Allerdings frage ich mich doch, ob die Entscheidung für Sonnenräder so clever war. Achtlochfelgen putzen sich irgendwie besser...
-
Letzte Vorbereitungen für morgen Treffen, mein Junior hat Einschulung
-
Wollte eigenlich heute nach der Arbeit weiter an Nautico's Inneausstattung wurschteln.
Stattdessen: ganze 2 Stunden mit Wasser gekämpft .....
Kurzfristig "Land unter" in NRW
Nach einem heftigen Unwetter mit fieeeesesten Wassermengen Küche+Bad unter Wasser.
Und da wo man sonst gerne schraubt, das gleiche Gedöns.
Wenn die Mopeds drinnen komplett nass werden, war es wirlich viel Wasser von obenManchmal ist schöner Altbau doch nicht so praktisch .....
-
Sonne satt bei 30 Grad......
Es geht mir gut.
Zum Abend leckere Doraden gebraten.
Viele Gruesse
Harry