Finde den Fehler im Bild !!
-
-
Hay,
das ist kein Fehler... Die gab es wirklich.
Tipp: Schöner Exportwagen
Aber ich lasse den anderen auch noch ein bisschen Spaß beim suchen.
Grüße
Domi -
da stimm ich dir zu domi
das gibts wirklich
-
Natürlich gabs das !!! Sonst hätte ich es ja nicht
... !
2 direkte Treffer ... Bin stolz auf euch [god] [god] [god]
Aber Sau Witzig ! Oder ?
-
Darf ich auflösen? BIIIIIITTEEEEE [klatsch]
-
Zitat von "Schleifer"
Darf ich auflösen? BIIIIIITTEEEEE [klatsch]
-
Auffallend:
1. Es hat lange keiner mehr den Hof gekehrt
2. HU- und Zulassungsmarke sehen sehr nach Muttern für die Flexscheibe mit zugeschweißtem Gewindeloch aus
3. Die dritte Bremsfunzel ist irgendwie, naja, nicht sehr üblich bei den 190ern, die auf dem Gebiet der DDR und der BRD verkauft wurden. -
180E
-
Da steht wirklich 180!!!! Was hat das zu bedeuten ? Sonderanfertigung?
-
Der Teilmann hat versagt... [1hammer]
-
Zitat von "T993"
Auffallend:
1. Es hat lange keiner mehr den Hof gekehrtIch kehre meinen Hof nicht, das macht der Wind !!
Zitat von "T993"
2. HU- und Zulassungsmarke sehen sehr nach Muttern für die Flexscheibe mit zugeschweißtem Gewindeloch ausNee, sind einfach nur rausgdrückt ... nix besonderes !
Zitat von "T993"
3. Die dritte Bremsfunzel ist irgendwie, naja, nicht sehr üblich bei den 190ern, die auf dem Gebiet der DDR und der BRD verkauft wurden.Falsch !! ist Original !! SA340 [yo]
Zitat von "Jan"Da steht wirklich 180!!!! Was hat das zu bedeuten ? Sonderanfertigung?
Für den Australischen Markt wurden die 1.8er Rechtslenker für einen begrenzten Zeitraum als 180E ausgeliefert ... daher kommt das Emblem !!
Gruß Christian
-
Wusste ich gar nicht...
-
Geil, und so einen hast du jetzt?? [wow] [yo]
Auch noch in der tollen Farbe.....
meeeehr [klatsch]
-
Zitat von "Marvin16x"
meeeehr [klatsch]
Nee,Marvin !!
Das ist doch mein 355iger ! Ist nur das 180E Emblem drauf !Ich und noch ein Forumsmitglied sind in Australien fündig geworden
... Also demnächst erscheint noch ein Zweiter [klatsch] [klatsch]
Gruß Christian
-
Zitat von "Marvin16x"
meeeehr [klatsch]
Auf dem Bild sieht es eher nach einem Linkslenker aus, das Amaturenbrett.Ach stimmt, es gibt/gab ja auf der bunten Seite der Mauer auch diese reingedrückten Plastemarken. Hierzulande gibt es nur die Klebemarken. [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Zitat von "T993"
Auf dem Bild sieht es eher nach einem Linkslenker aus, das Amaturenbrett.Eijo ... ist ja mein 190iger, den ich schon 8 Jahre fahre !
Zitat von "T993"
Ach stimmt, es gibt/gab ja auf der bunten Seite der Mauer auch diese reingedrückten Plastemarken. Hierzulande gibt es nur die Klebemarken. [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif]Jip, wir haben noch die wertigen Plastikmarken
-
Sind dann in Australien die 2,0er auch als 200E und die 2.3er als 230E usw. verkauft worden?
Ich meine, das ist ja dann eigentlich schon nahe an dem System, dass später bei C- und E-Klasse verwedet wurde. -
Zitat von "T993"
Sind dann in Australien die 2,0er auch als 200E und die 2.3er als 230E usw. verkauft worden?
Ich meine, das ist ja dann eigentlich schon nahe an dem System, dass später bei C- und E-Klasse verwedet wurde.Nein, das gabs nur beim 1.8er ! Daher gibts das 180E Emblem auch nur in Australien !
Gruß Christian
-
Man lernt nie aus...
-
Moin Christian,
Ist zumindest mal ein Hingucker,so ein Typkennzeichen. Bis du damit vor ein paar Tagen ankamst,habe ich das auch noch nicht gewußt [wow] . Na ja,meine Schwerpunkte liegen eher auf der anderen Seite des Pazifik... [lach]
Gruß Bianca