Und der nächste 2,3er im Bekanntenkreis fängt an Mucken zu machen [wallbasch] [wallbasch]
Ist ja erst der dritte..... [1hammer]
Motor springt grundsätlich ganz gut an (ob kalt oder warm 3 bis 5 Umdrehungen vom Anlasser).
Wenn er kalt gestartet wird, springt er an aber geht nach wenigen Sekunden wieder aus.
Motor lässt sich aber ohne Probleme sofort wieder starten, aber geht hat wieder aus. Man kann ihn mit
Mühe und viel Gefühl aber am Leben halten.
Wenn der Motor warm ist, hat er eine Drehzahl von 1200 - 1300 im Standgas. Hat aber keine Aussetzer
oder sonst was. Lässt sich auch schön fahren, dreht sauber hoch ohne Aussetzer.
Wenn ich in R oder D schalte ist die Drehzahl bei 750 Touren (soll auch wohl normal sein)
Ich hab das ÜSR abgezogen und keine Änderungen am Fahrverhalten oder am Motorlauf festgestellt.
Komischerweise leuchtet die ABS Lampe auch nicht dauerhaft (sollte sie tun oder?)
Ich tippe jetzt mal ganz spontan darauf, dass die Einspritzung wegen einem defekten ÜSR rein mechanisch
und im "Notlauf" ihren Dienst verrichtet. Keine elektronische Regelung, kein geregelter Leerlauf.....
Bin gerne für jede Anregung offen