Schade Regina, das nächste Mal eben halt
@Rest: Freu mich auf gleich
Schade Regina, das nächste Mal eben halt
@Rest: Freu mich auf gleich
War mal wieder ein klasse Treffen - zugegeben ich war ein bissl sprachlos das so viele neue Gesichter da waren!
Für das nächste Mal werde ich mich um eine Tischreservier ung kümmern..
Heutiger Überraschungsgast war die Bianca - dir und auch dem Orste vielen Dank das ihr den Weg zu uns auf Euch genommen habt!!!
Freu mich schon jetzt auf unser Treffen im April
Moin Marco,
hat mich gefreut, bei euch zu Gast sein zu dürfen,nette Location und nette Menschen kennen gelernt,dazu gutes Essen,alles Gründe,bei Gelegenheit wiederzukommen.Schade nur,das Regina doch nicht da war.
Gruß Bianca
Hallo zusammen,
auch ich habe mich gefreut, als "Externer" mit für mich neuen 190er Enthusiasten nett plaudern zu können, noch dazu an einem wichtigen Tag für mein altes Schätzchen:
Noch eine Impression zum Farbvergleich classic- zu arcticweiss:
@Bianca: wieder mal eine umstrittene Frage, wie lange es classicweiss gab. Die "Baureihe W201" sagt, wie von mir wiedergegeben: 1983 und 1984; die Farbcodeseite sagt: bis 1985 sei 737 für alle Modellreihen lieferbar gewesen. Offfenbar scheint es wie in Deinem Fall aber auch 1986 noch classicweisse gegeben zu haben. Nun ja, es gibt wichtigeres....
Gruß an alle gestrigen Teilnehmer!
Horst
Nun ja, es gibt wichtigeres....
Moin Horst,
da hast du sicher Recht,aber mir hat das keine Ruhe gelassen.Also hab ich meine alten Rechnungen noch mal nachgeschaut und - du hast Recht! 1986 war nix mehr mit Classic-weiß. Ausgeliefert wurde er in Arktisweiß. Was mich aber so sicher gemacht hat, war zum einen das einzig existierende Foto von dem Benz
IMG_0007.jpg und die Tatsache,daß ich den Wagen tatsächlich in Classicweiß bestellt hatte,dies aber während der Wartezeit geändert wurde.
LG Bianca
Hi Bianca,
ohne jetzt die Stammtischseite zumüllen zu wollen, danke ich dir zum einen für die -wie immer, wenn Zweifelsfragen auftauchen - absolut befreiende, aufklärende Lösung der während des Stammtisches aufgetretenen "Farbfrage". Zum anderen ist da ja dieses historische Foto von Dir und dem 86er, nunmehr als arcticweiss entlarvten "Vormopf", der sich von meinem "Vor-vor-Mopf" recht klar durch die beiden Waschwasser-Düsen und die andere Ruhestellung des Wischers unterscheidet. Du hast es auf den Punkt gebracht: wie soll man auf einem solch alten Foto classicweiss (mit dem leichten creme-Ton)von arcticweiss ("weiss-weiss") unterscheiden?! Unterscheiden kann man besser die Menschen, die natürlich -wenn sie nicht ihre Autos alle drei Jahre wegschmeissen- objektiv stärker altern als das Metall, gleiches Pflegeniveau vorausgesetzt. Cooles Bild. Ich kann nur sagen: rückgerechnet vom Live-Eindruck am Stammtischabend warst Du noch minderjährig!
Im Übrigen genieße ich, daß weiss mal wieder Trendfarbe ist, stehe aber insoweit über den Dingen. Eines der älteren Fotos, welches ich von meinem 190er habe, ist angehängt.
Beste Grüße aus Hessen,
Horst
PP.: Obwohl ich nicht damit dienen kann: Wie wäre es, wenn jemand die Initiative ergriffe, "historische" 190er Aufnahmen mit den dazugehörigen Menschen
in diesem Forum zu sammeln?
Huhu,
wie sieht es mit einem Stammtisch-Termin im Mai bei Euch aus?
Ich schlag mal einfach was vor:
Mittwoch, 21. Mai 2014 (19.30 Uhr), Poco Loco, Troisdorf.
Ich hab diesmal extra 19.30 Uhr vorgeschlagen, weil rund um BN-Rhein-Sieg ja bis ca. 19.00 Uhr der Berufsverkehr mit dem ewigen Stau nervt !
Lieben Gruß
Regina
Huhuu Regina,
Termin passt auch bei mir - bin dabei
Freu mich schon
Marco
Hallo Zusammen,
der Termin passt mir auch ganz gut. Freue mich schon auf das Treffen.
Grüße
Hans
Mittwoch, 21. Mai 2014 (19.30 Uhr), Poco Loco, Troisdorf.
Moin,
mal sehen,wenn´s Wetter mitspielt,komm ich vielleicht spontan vorbei.
Gruß Bianca
Supi; freu mich!
Fritz: Freu dich schon mal
Wow!!! Ein tolles Teil !!!! TOP !!!
Jau, Marco, ich freue mich Ich schaffe mir gerade Platz im Zimmer und übe dann das sich überschlagen vor Freude.
Mittwoch 21. ist für Troisdorf gebucht, vielleicht dann ja schon mit neuem, schönem, almadinrotem Wischer.
fritz
Huhu liebe Leute,
Habe heute versucht einen Tisch für den 21. zu reservieren. Leider war das Kontigent an reservierbaren Plätzen aufgebraucht. Spontan könnten wir natürlich was bekommen - könnte sein das wir dann vielleicht 10-15min warten müssen.
Wäre das für euch okay?
Grüße Marco
PS: Sry die Reservierung hätte ich schon letzte Woche eintüten können.. habe es einfach verpennt
Hallo Zusammen,
schaffe es nächste Woche leider doch nicht.
Marco: bisher hat es immer ohne Reservierung geklappt, dann wir es jetzt auch ohne klappen.
Trotz meiner voraussichltichen Abwesenheit Grüße
Hans
Hi Marco,
ist doch kein Problem. Wir finden schon ein Eckchen
Viele Grüße
Regina
hallo ihr lieben,
werde versuchen diesesmal auch zum köln bonner stammtisch zu kommen
würde mich freuen wenn es klappt.
liebe grüße
kai
Noch 5h bis zum Stammtisch