Hoffe,daß es bei mir auch klappt
Gruß Klaus
Hoffe,daß es bei mir auch klappt
Gruß Klaus
Super. Welche Tage wären Euch denn nächste Woche theoretisch genehm? Damit ich eine kleine Auswahl für den Babysitter habe, weil ich natürlich nicht genau weiß, wann sie Zeit hat.
Mir wäre es egal..hätte an allen Tagen Zeit
Ok, dann frag ich mal erst den Babysitter, welche Tage sie zur Auswahl hätte. Hoffe, sie ist bis dahin wieder fit.
Moin,
nächste Woche Mittwoch wäre schon schön.Dann wäre ich mit Rebecca am Start.
LG Bianca
Ok, dann steht also nächsten Mittwoch, wie gewohnt um 19:30. Freu mich auf Euch!!
Prima
Bianca und ich kommen auch
LG Rebecca
Ich frag jetzt schon wieder was früh, aber klappt bei Euch der 08.03.? Dann frag ich schonmal beim Babysitter an.
Moin Alex,
ich sag mal unter Vorbehalt zu. Weiß noch nicht,was arbeitsmäßig so anliegt.
LG Bianca
Der Babysitter hat für Mittwoch zugesagt. Ich freu mich schon auf Euch. Klaus, wie geht es Dir??
Bin dabei...
Gruß Jürgen
Versuche dabei zu sein
Gruß Klaus
Moin ihr Lieben,
muß mich leider ausklinken,wegen unerwarteter finanzieller Engpässe. Wünsche euch viel Spaß und guten Hunger.
LG Bianca
War wieder ein netter Abend unter Freunden
Gruß Jürgen
Fand ich auch. War wie immer sehr lustig und schön mit Euch allen. Vielleicht denk ich nächstes Mal auch nochmal daran, Photos zu machen.
Alex, wir werden es nicht vergessen!
War ein schöner Abend.
Gruß Klaus
Ich weiß, ist wieder was früh, aber ich wollte Euch fragen, ob wir den Stammtisch nächste Woche vllt. auf die Woche danach verlegen könnten eventuell?? Ich hab nämlich nächsten Di die Fruchtwasseruntersuchung und muß zwei Tage streng liegen danach. Also, kein Problem, wenn es nicht geht, aber Ihr würdet mir doch sehr fehlen, sähe ich Euch diesen Monat mal nicht.
oki für mich kein Problem...ich kann auch die Woche danach...
Gruß Jürgen
Moin,
für mich wäre es auch besser, denn dann bin ich aus dem Urlaub zurück und könnte mit Rebecca zusammen kommen.
LG Bianca
Da bin ich im Urlaub,
wünsche euch viel Spaß
Gruß Klaus