Schöner Abend,nette Leute und leckeres Essen.
Gelungene Überrraschung,Bianca kam mit dem Motorrad.
auf ein Neues im Juni
Gruß Klaus
Schöner Abend,nette Leute und leckeres Essen.
Gelungene Überrraschung,Bianca kam mit dem Motorrad.
auf ein Neues im Juni
Gruß Klaus
Hat uns auch wieder seeehr gut gefallen. Vor allem auf der Terrasse. Habe dank Biancas Jacke trotzdem nicht gefroren.
Lg an alle!!
Moin,
jupp,war wieder mal sehr schön.
Habe dank Biancas Jacke trotzdem nicht gefroren.
War mir eine Ehre,der werdenden Mama meine Lederjacke zu leien. Sollst schließlich nicht krank werden. Hat auf jedenfall Spaß gemacht,die Tour mit dem Bike zu machen. Auf dem Heimweg wurde es dann allerdings etwas frisch,so nach der halben Strecke spürte man es trotz der warmen Sachen. Wenn es klappt,bin ich im Juli wieder dabei.
LG Bianca
War ein lustiger Abend unter Freunden
Der Katze gefällt es auch immer gut obwohl sie Toyota fährt
Gruß Jürgen
Na, da geh ich doch mal von aus, wer sollte sich bei uns denn nicht wohlfühlen?!
Sodele, wg. nächster Woche, also dem 14.06. Ich wollt Euch fragen, ob es auch am Dienstag Abend passen würd? Wir bekommen leider den Babysitter nicht und die Patentante ist diesmal auch verhindert. Würd mich sehr freuen, klappte es trotzdem.
Hallo Alex!
Ich würde auch Dienstag kommen.
Wäre doch schade,wenn der Abend ausfällt,
Gruß Klaus
ich würde auch Dienstag kommen..ich frag noch die Katze ob sie kann oder länger im Büro arbeiten muß.
Gruß Jürgen
Super, daß das auch bei Dir klappt, Jürgen. Dann mußt Du Dein Kätzchen halt mit ein paar Leckerlis locken.^^
Regina und Marco, wie sieht es denn bei Euch aus mal wieder. Würden uns sehr freuen.
Huhu Ihrs, nach jetziger Planung könnte es klappen
Liebe Grüße
Marco
Super, daß das auch bei Dir klappt, Jürgen. Dann mußt Du Dein Kätzchen halt mit ein paar Leckerlis locken.^^
Die Katze sagt es klappt....
Gruß Jürgen
Hallo Ihrs,
Leider muss ich für heute absagen - diesmal nicht die Arbeit sondern nen Termin mit meiner Freundin vergessen ..
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber da ich den ganzen Juli mal wieder nicht zu Hause bin hat das Priorität
Euch viel Spaß und guten Appetit!
Bis bald
Marco
Ja war wieder einmal ein schöner Stammtisch
Gruß Jürgen
Ein schöner Abend an der frischen Luft
mit Blick auf den Rhein.
Nette Leute mit einer Katze in Bestform,
hat Spaß gemacht.
Gruß Klaus
Sagt mal, Mi der 12.07., wär ja wieder unser Stammtisch...Bianca könnte aber nur am Do. Wäre Euch der auch Recht, wenn unsere Babysitterin auch könnte??
Hallo Alex,
ich könnte auch am Donnerstag
Gruß Klaus
Katze und Jürgen. Wie sähe es bei Euch aus mit Donnerstag??
ich frag die Katze... weiß nicht wie es bei ihr im Büro aussieht...
Tante Edit ..die Katze sagt ja
gruß Jürgen
Gut. Dann muß ich jetzt nur noch hoffen, daß wir die Kinder betreut bekommen.
Also, Do klappt bei uns. Die Patentante kommt vorbei und paßt auf. Juchu.^^