Moin,
ich werde da sein.
LG Bianca
Moin,
ich werde da sein.
LG Bianca
Klaus wie sieht es bei dir aus?
Werde dabei sein
Gruß Klaus
Huhu Ihr Lieben,
Leider muss ich nach jetzigem Stand am Do um 4:00 auf Arbeit sein - das wird mir dann a weng spät morgen mit dem Stammtisch
Wünsche euch nen guten Appetit und viel Spaß!
Lieben Gruss
Marco
Ok, ist in der Tat ein bißchen viel wenig Schlaf.
Ja war mal wieder nen guter Stammtisch
Gruß Jürgen
Sodele, wer kommt denn jetzt alles übermorgen zum Stammtisch? Wir werden wohl dabei sein. Klaus eventuell, er fährt nämlich Richtung Hannover zu alten Geschäftsfreunden und weiß nicht, ob er rechtzeitig zurück ist.
Wie am Tele. schon gesagt Katze :1f63c: und ich sind dabei....
Gruß Jürgen
Hab Bereitschaft - also sieht bis dato gut aus
Moin,
Ich bin dabei. Bis morgen..
LG Bianca
schön wars nur die Katze und Klaus haben gefehlt
von der Katze gab es Marzipanherzen zum Valentinstag, weil sie krank zu Hause geblieben ist
Gruß Jürgen
Hier kommen noch meine Photos von gestern.^^
Moin,
schöner Abend und schöne Bilder! An dieser Stelle Gute Besserung an die Katze, damit du bald deine Krallen wieder ausfahren kannst!
Nächster Termin ist der 14.3. Könnt ihr euch ja schon mal vormerken!
LG Bianca
ich hab mal ne Whatsappgruppe gemacht damit wir uns schneller erreichen können falls was ist.
also Klaus, Alex, Katze, ich sind da.
Ich hab Blackie schon aus dem Stall geholt..ist ja warm drausen...
Gruß Jürgen
ach die Fotos von gestern :1f601:
Hallo,
was guckt ihr denne alle so grimmig? Naja, gestern war ja auch nicht so ein toller Tag, wenn man mal nach Berlin sachaute...
wenn man mal nach Berlin sachaute.
Moin,
na ja, da kann man ja geteteilter Meinung zu sein, aber was uns wohl alle angenervt hat, war das Verkehrschaos rund um Köln wegen der gesperrten Rheinbrücke. Gab Verspätungen von bis zu einer Stunde.
LG Bianca
Gestern in kleiner Runde..hat aber trotzdem Spaß gemacht..
leider hab ich dann in der Tiefgarage Blackie, beim rangieren gegen den Pfeiler gesetzt..aber Glück gehabt keine Beule aber Lack ab..
Nächster Stammtisch ist am 13 Juni der 9 Mai fällt aus wegen Frankfurt am 10 Mai
gruß Jürgen
War echt schade, daß ich es gestern nicht gepackt habe, auch wieder dabei zu sein. Mh...noch mehr schade wäre es, müßte ich wieder einen Monat warten...wollen wir das Ganze nicht auf den 16.05. verlegen, also die Woche danach? Wär doch genügend Abstand oder nicht?
Lg,
Alex
ich hab es mal in die Whatsappgruppe geschrieben....
Gruß Jürgen