Das klingt wahrscheinlicher für uns
Stammtisch Bonn und Umgebung
-
-
Welche Uhrzeit und wo genau nochmal?
Nächste Woche Mittwoch könnte bei mir klappen
-
China-Restaurant MayDao Niederkassel-Mondorf, am Rhein. Um 19:30 Uhr.
-
Toll, Arbeit macht mir leider nen Strich durch die Rechnung - 19:30 Uhr schaffe ich Mittwoch leider doch nicht
-
So, Ihr Lieben, der Stammtisch muß diesen Monat leider krankheitsbedingt ausfallen. Wir hoffen, daß wir uns nächsten Monat alle wieder gesund wiedersehen. Und daß cola1785 dann vllt. auch dabei sein kann.
-
Diesen Mittwoch ist endlich wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Wir ja.
-
bin dabei und vor Ort?
-
Moin,
es ist geplant, am 8.07.20 den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. Wer kommt? Alex setzt sich mit dem Lokal in Verbindung, in wie weit Einschränkungen noch gelten.
LG Bianca
-
Ich wär dabei
-
Ist eingeplant!
-
Insofern es mein Dienstplan es hergibt bin ich dabei
-
Mist, jetzt hab ich noch nen Termin an dem Tag um 20:15 reinbekommen, bei dem ich vorbei schauen muss - könnte dann so gegen 21:30 Uhr ca. in Niederkassel sein - wärt ihr dann noch vor Ort oder lohnt sich das tendenziell nicht?
-
lohnt sich das tendenziell nicht?
Moin,
bisher haben wir meist gegen 22.00 zum Aufbruch geblasen... Deine Entscheidung
LG Bianca
-
Diesen Mittwoch ist es wieder soweit. Wir starten nach der Corinna unseren Stammtisch aufs Neue. Wir sind dabei und die Babysitterin ist auch schon am Start. Wer kommt von Euch?
-
Guten Abend beinander, bin morgen leider 12h beruflich unterwegs. Komme wenn nur spontan, je nach Rückkehr.. Besten Gruß Marco
-
Guten Abend beinander, bin morgen leider 12h beruflich unterwegs. Komme wenn nur spontan, je nach Rückkehr.. Besten Gruß Marco
Hallo Marco, der Stammtisch fällt leider aus und ist verschoben auf den August weil ein paar Leute leider nicht können.
Gruß Jürgen
-
Ist morgen Abend Stammtisch?
Besten Gruß
Marco
-
Huhu!
Leider nicht, die meisten sind noch in Urlaub.
Lg,
Alex