Hi,
irgendwie sind sämtliche Beiträge usw.. alles von mir ist weg.
EDIT: Irgendwie ist mein Schlachtfred geschlossen und von nem "unregistrieten" Max erstellt.
Gruß
Max
Hi,
irgendwie sind sämtliche Beiträge usw.. alles von mir ist weg.
EDIT: Irgendwie ist mein Schlachtfred geschlossen und von nem "unregistrieten" Max erstellt.
Gruß
Max
Hi, irgendwie sind sämtliche Beiträge usw.. alles von mir ist weg. EDIT: Irgendwie ist mein Schlachtfred geschlossen und von nem "unregistrieten" Max erstellt. Gruß Max
Hallo Max Durch das Defekte Backup ist so einigen Verloren gegangen. Aber nicht alles. Dein Beitrag ist noch da,er wird aber Anscheint nicht mehr Mitgezählt. Hier ist der Volle Thread 190E 2.3 Sportline Metzgerei ;-) So wird es Vielen gehen. Auch ich hab ca.1500 Post weniger,ob die aber Wirklich weg sind,oder einfach nicht Angezeigt werden wie bei dir jetzt weiß ich nicht. Gruß Laszlo
Hi,
ich hab mal nach Zufallsprizip ein paar Topics öffnen wollen und bei jedem kam eine Fehlermeldung:
Liegt es an mir?
Gruß
Alles anzeigen
Hallo Max
Durch das Defekte Backup ist so einigen Verloren gegangen.
Aber nicht alles.
Dein Beitrag ist noch da,er wird aber Anscheint nicht mehr Mitgezählt.
Hier ist der Volle Thread
190E 2.3 Sportline Metzgerei ;-)
So wird es Vielen gehen.
Auch ich hab ca.1500 Post weniger,ob die aber Wirklich weg sind,oder einfach nicht Angezeigt werden wie bei dir jetzt weiß ich nicht.
Gruß
Laszlo
Ne meinte nicht den, der ist ja schon uralt sondern den vom Turbo. Aber Egal, ich erstell einfach nen neuen ist nicht so tragisch. Hab jetzt auch gesehen dass wenn ich bei mir im Profil auf Beiträge gehe dann die meisten wieder auftauchen.
Ansonsten alles TOP
Hi, ich hab mal nach Zufallsprizip ein paar Topics öffnen wollen und bei jedem kam eine Fehlermeldung: Liegt es an mir? Gruß
Nein das Liegt nicht an dir,sondern das ist eins der sachen die vom Defektem Backup stammen. So wie es Aussieht sind alle Thread auf die keine Antwort geschrieben worden ist Defekt. Ich werde sie von Zeit zu zeit Löschen damit dieser Fehler nicht mehr Angezeigt wird
letzter Eintrag Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:35.
Moin Rainer,
ist bei mir auch so
@ Laszlo: Was mir gerade auffält: Geh ich mit der Maus auf irgendein Teil, sei es mein Avartar, einen Smilie oder was auch immer,kommt so ein fetter schwarzer Balken mit der Erläuterung bzw welche Funktion sich dort verbirgt. Geht das auch weniger aufdringlich?
Gruß Bianca
Moin Ich muss das noch Einstellen. Wie wollte ihrs den Gerne Hintergrundfarbe Schriftfarbe Rahmenfarbe Rahmenbreite Abrundung Opazität (Sichtbarkeit)
Moin Laszlo,
mir würde es genügen, wenn du dich an der Darstellung wie im COM -Forum orientierst. Schrift kleiner,weisser Hintergrund,dünner schwarzer Rahmen. Ich denke, das reicht völlig.
LG Bianca
Farben und Rahmen am besten so wie früher, auch die Schiftgöße.
Mercedesblau bevorzugt, die sind zwar neuerdings grau.
Moin Laszlo,
Danke,so ist´s besser.
LG Bianca
So....
ich habe es jetzt auch geschafft...
Danke für die ganze Orga !!!!
Aber an das neue Forum muss ich mich jetzt erst gewöhnen
Hey Laszlo,
wo sind denn meine ganzen Beiträge hin???? es werden nur 84 angezeigt?????
W E C H !
Oh Mann.... das ist natürlich ärgerlich
echt schade.... aber kann man wohl nicht ändern
W E C H !
Zumindest im Moment so wie ich Laszlo verstanden habe.
Er wird sicher dazu noch was schreiben wenn er wieder etwas Luft bekommt
Zumindest im Moment so wie ich Laszlo verstanden habe.
Er wird sicher dazu noch was schreiben wenn er wieder etwas Luft bekommt
Zur Zeit wirds eng, mit dem Luft holen.
Weiß nicht ob es schon war, aber wenn ich nach meinem Benutzernamen suche, find ich bei "gestartete Tehmen" nichts. Nur wenn "Exakter Name" lasse, finde ich Thread wo ich geschrieben habe....
EDIT: Gerade gesehen: ich hab nur mehr 5 Beiträge, vielleicht liegts daran
MfG
Wird gerade am Forum "gebaut"?
Ich war gerade am duchschnüffeln der Themen, da ist mir aufgefallen das man bei vielen nicht reinkommt. Siehe diese Fehlermeldung:
Ab dem Thema "Was ist das?" abwärts kam überall diese Fehlermeldung...?
Moin,
wer lesen kann....Datenverluste durch das Defekte Backup oder aber auch am Beginn dieser Seite..
Das ist nicht zu ändern und bedingt durch den Forenumzug.Die Themen,wo diese Fehlermeldung erscheint,sind durch das fehlerhafte Backup bedingt,beim Umzug verschütt gegangen,wenn ich das soweit richtig verstanden habe.
Gruß Bianca
Moin,
das wird dir bei allen Beiträgen mit 0 Antworten passieren.
Das ist bei der Datensicherung bzw. Wiederherstellung der Daten herausgekommen.
Es wird an der Wiederherstellung gearbeitet. Deshalb sind diese auch noch nicht gelöscht worden.
Bitte habt etwas Geduld.
Gruß
Rainer