Fehlermeldung beim SUN DGA 1800 Tester,kennt sich jemand damit aus?

• Hallo," Error : 31 - ADC NO CONVERSION " und " Board : 01 - ADIO " zeigt der Bildschirm beim Booten! Auf einer Platine hauts ständig zwei Glassicherungen raus. Vielleicht hat ja jemand nen Sinnvollen Tip (außer wegschmeißen)!
    Danke

• moin,
    nicht wirklich, habe auch so einen muss allerdings erstmal den zeilentrafo im monitor ersetzen.
    klingt grob nach defekter digital analog wandlung / kurzschluß... möglicherweise auf board 01
    irgendwo habe ich noch so einen in zerlegt rumliegen - ich weiß aber nicht ob die platinen dementsprechend beschriftet sind wenns interessiert könnte ich nachsehen - bzw. schick mir ein foto.

mfg Buggy

• hallo habe auch so par problemechen bei einem AU versuch weil auto bald zum tüv muss zeigt er mir bei HC restwert prüfung ein nettes rotes sternchen habe den serviceschlüssel mit passwort von nem sun dga mit arbeiter bekommen ^^

• Ich habe das gleiche Problem. Was wurde getan, um das Problem zu beheben, danke

Sun dga 1800

31 ADC Keine Konvertierung

01 Auf Wiedersehen

Tomi übergibt sich auf dem Monitor

Vielen Dank an alle für eure Hilfe

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

ich habe mittlerweile verstanden, dass es speziell für jüngere Menschen ein abstraktes Konstrukt ist, wie ein Forum funktioniert.

Aber hier einen viereinhalb Jahre alten Thread auszugraben als neues Mitglied ohne Begrüßung, Vorstellung oder dergleichen viermal den gleichen Beitrag zu posten (ich habe die drei überzähligen schon gelöscht) ohne eine etwaige Antwort abzuwarten, erzeugt bei mir keinen guten Eindruck. Das ist hier kein Chat, und pushen nach wenigten Stunden unnötig. Sollte einer der ursprünglichen Teilnehmer antworten können oder wollen, kann es auch mal ein paar Tage dauern.

Beste Grüße,

Alexander

• Ich entschuldige mich bei allen Mitgliedern, ich schreibe mit Google Übersetzer, ich kenne die deutsche Sprache nicht Ich bin Miodrag aus Serbien, Grüße an alle Mitglieder und guten Leute

Ich habe einen Sun Dga 1800 und habe das gleiche Problem wie das Mitglied, das die Gruppe oben eröffnet hat Wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann, weil es in meinem Land keinen Sun-Techniker gibt Padami sagt, was eine Fehlfunktion des Geräts sein könnte danke für die Antwort Grüße an alle Mitglieder aus Serbien

• Offizieller Beitrag

Hallo Miodrag,

es tut mir sehr leid das du dein Problem nicht gelöst bekommt. Bitte schaue aber auf das Datum. Der originale Post#1 ist über 12 (!) Jahre alt. Das Mitglied war seit 2013 nicht mehr online. Es ist sehr unwahrscheinlich, das es eine Antwort geben wird.

Wir sind hier auch hauptsächlich Fans und Enthusiasten des Mercedes W201 und nicht von Abgastestern. Sorry.

Grüße und viel Erfolg,

Alexander