Ich habe die Antenne abgeklemmt. Man hat sie abgeknickt. Eine elektrische möchte ich nicht. Ich hatte noch eine, die man an der Heckscheibe anschliesst. Der Empfang ist einwandfrei.
Gibt es nun passformgenau eine Blindkappe für das Antennenloch? Oder habt ihr eine Idee dafür?
Die alte Antenne ist richtig schön krumm gebogen, das letzte Stück geht nicht mehr vor und zurück ohne etwas zu zerstören.
Was kann ich tun? Danke!
Gibt es eine Blindkappe für das Antennenloch Kotflügel hinten?
-
-
Hi
Ich kann mir vorstellen das sieht ziemlich bescheiden aus
Wenn du das loch weg haben möchtest ist wohl zuschweißen die beste, sauberste und teuerste lösung.
MFG
-
Gibt es nun passformgenau eine Blindkappe für das Antennenloch?
Moin,
nein,das gibt es nicht,weil entweder ist eine Antenne verbaut oder eben nicht,im letzteren Fall wurde dann auch kein Loch gebohrt.Da kannst du nur in den diversen Abteilungen der Baumärkte oder Autozubehörshops gucken. Im übrigen, die Antennen sind einschiebbar,ob nun manuell oder elektrisch,diese Funktion sollte man auch nutzen, dann verbiegt die auch keiner. Kleiner Tipp: den schwarzen Nupsie oben auf der mech. Antenne kann man abmachen,das Teleskop läßt sich ein Stückchen weiter einschieben und nur mit dem mitgelieferten Schlüssel wieder herausziehen.
Gruß Bianca
-
Super Bianca, so hab ichs gemacht!
Er stand am WE beim einkaufen auf dem Parkplatz mit eingeschobener antenne. Da hat irgend ein Lümmel die rausgezogen und geknickt. Sausack!!! Das 2. Mal jetzt. Einmal hatte ich sie nicht eingeschoben. Jetzt reichts.
Hab sie jetzt ganz eingefahren und abgeschlossen wie du empfohlen hast. Jetzt brichst dir eher die Fingernägel statt den Teleskop nochmals. Danke!!!!! -
Es gibt Blindstopfen aus dem Zubehör.
In der richtigen Farbe fällts auch garnicht wirklich auf.
Zur Not kann mans auch in Wagenfarbe lackieren.LG, maxx