Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

• Ist das jetzt die Aktuelle Adresse, und stimmt 10.00Uhr?

Gruß Volker

Ich habe mir jetzt mal denn 17Mai eingetragen zur obigen Adresse gegen 10.00Uhr

Und hoffe das ich bis dahin vernünftig Autofahren kann.

Bringt irgendjemand Kinder mit, oder ist das mehr eine Alt- Damen u. Herren Gesellschaft? :D

Frage deshalb ob ich dann alleine kommen würde oder mit La Familia im Schlepptau, ist an besgatem Treffpunkt denn was für Kinder wie ein Spielplatz oder so? Wird denn dort verblieben, oder Ausfahrt geplant.

Ich konnte aus 8 Seiten großteils Spam nicht viel rauslesen.

Ich weis das dies eine Spontane Zusammenkunft ist, aber evtl. hat sich der eine oder die andere darüber Gedanken gemacht.

Grüße von der Couch Volker

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Komme ohne Kids! Hin & zurück 6 - 7 Stunden Autofahrt, die würden durchdrehen! :P

• Noch 5 Tage :D

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

• Ja freue mich auch
    Ich wette ich brauche bis an die Mosel kein einziges mal den Wischer  :thumbup:
    Aber hoffe natürlich in erster Linie auf Sonnenschein :)

Wie sieht es jetzt eig nochmal mit essen aus?

Gruß
    Pascal

• Ist das jetzt die Aktuelle Adresse, und stimmt 10.00Uhr?

Gruß Volker

Nochmal wg. Adresse, meine "TomTom" Software kennt die nicht, ist das der Platz wie im letzten Jahr? ?(

Grüße
    Volker

• Hallo zusammen,
    das Wetter verspricht, gut zu werden. Dann werde ich mein altes Schlachtross mal durch die Waschanlage reiten und mich am Freitag auf den Weg Richtung Mosel machen. Sind nur schlappe 160 km. Ich freue mich auf Euch und Eure Autos! :D
    Horst (Orste)

• Hallo zusammen,
    das Wetter verspricht, gut zu werden. Dann werde ich mein altes Schlachtross mal durch die Waschanlage reiten und mich am Freitag auf den Weg Richtung Mosel machen. Sind nur schlappe 160 km. Ich freue mich auf Euch und Eure Autos!
    Horst (Orste)

Aber nicht wunder wenn am Freitaf alleine bist.

• Ich bringe evtl auch noch jmd in meinem Alter mit dann wird der Altersdurchschnitt etwas gedrückt :whistling: :thumbup: :D :yeah:

Gruß
    Pascal

• Bringt die Sandförmchen mit, nicht das Euch noch langweilig wird !!!!

• Hallo Ihr :)

Wir würden uns euch gerne noch kurzfristig anschließen wenn das in Ordnung ist? "Wir" wären Ich, meie Freundin und unser schwarzer :) Wir kommen aus der nahen Eifel, würden uns freuen dabei sein zu dürfen :)

Gruß,
    Daniel