Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

• Offizieller Beitrag

Moin,

bin mit Andreas im Schlepptau wieder in D´dorf angekommen.Schöne entspannte Heimfahrt war´s,immer entlang der Mosel bis Cochem,von dort hoch nach Mayen und Mendig und dort wieder Autobahn.Leider wurden wir auch Zeuge eines dieser typischen Motorradunfälle in den Serpentinen.Hoffentlich ist dem nichts ernstes passiert.
    Ansonsten war es ein toller Tag,der Wettergott hat mitgespielt und die Taxifahrten mit den beiden V8 Kombis und dem Turbodiesel von Max waren schon die Reise wert. Bilders gibbet morgen.

LG Bianca

• Unweit vom Treffen war in besagten Serpentinen auf dem Heimweg auch einer gelegen, da war der Notarzt schwer am reanimieren, ansonnsten aber ein schöner Tag.

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Offizieller Beitrag

Wie auch im letztem Jahr hat uns der Wettergott "w201 Fan" nicht im Stich gelassen.

Die Sonne hat wieder gestrahlt um uns einen schönen Tag zu bescheren.

Und hier ein paar Bilder zu dem Ereignis.

Wie Ihr sehen könnt, schön wars.

Gruß
    Rainer

• Hallöchen,
    wir sind auch wieder gut in BN angekommen! War ein herrlicher Tag mit Euch!!!
    Location war super - im Brauhaus gab es leckeres Essen :) und vor allen Dingen auch "Cup Dänemark" für Rainer :D
    Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und trotz "Sonnencreme" leider doch eine rote Birne 8)

thomas, Ecki: schade, dass wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten. Bis demnächst ...

Liebe Grüße
    Regina und Gerd

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! 8)

• Der Tag an der Mosel war wirklich sooooo schön :) , dass mir diesmal die Bilderauswahl sehr schwergefallen ist .....
    Besser hätte das Wetter wirklich nicht sein können .... einfach perfekt :love:

Auch ich möchte mich nochmal ganz besonders bei Volker und Max für die Proberunden bedanken. Hat mächtig Spass gemacht :thumbup:

Und nu die Bilder .....

..... noch schnell vor dem Abschied :)

Ja, und auch wir sind nach dem Treffen noch ein Wenig an der Mosel entlang ...... :love:
    Hier noch mal [danke] an Markus mit Campino, der unseren mini- Convoi "gezogen" hat.

:D :D

rollin' home ...... wie immer im kräftigen ;) Windschatten des Dreifünfers :)

Gruß Monika

aus Freude am Stern .....

• Offizieller Beitrag

Es war ein schöner Tag gestern, und wer sich ins umliegende Grün getraut hat konnte auch noch andere Ausblicke geniessen.

Gruss

Uwe

• Ja, sehr schön war's gewesen !!! :)

Leider der "heilsame Schock" mit dem Motorradunfall, ... hatte direkt Auswirkungen auf den Gasfuß ...  :huh:

• Tach auch....,

das sieht doch sehr schön aus..... ich denke ich habe da was verpasst! Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei.

Ende August bin ich dann auch an der Mosel allerdings nicht mit mein 2.5er Diesel aber dafür mit mein Liegerad. Wir fahren dann von Trier der Mosel entlang nach Koblenz. Von Donnerstag bis Sonntag.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Liebe Leute,
    Mosel und Mercedes ist immer eine tolle Kombination - das scheint auch der Wettergott zu wissen. Auf jeden Fall war es eine herrlicher Tag und eine schöne Gelegenheit alte Bekannte zu treffen und Neue kennen zu lernen. Sehr schön fand ich auch den kleinen Heimreise-Konvoi.

Viele Grüße
    Campino & Markus

• Vielleicht sollten wir das nächste mal ein Gruppenfoto machen, wenn noch alle da sind ...
    Campino sagt [danke] für das ein oder andere Käsebrot.

• Wieviel Autos waren da gewesen?

Etwas über 30 meiner Einschätzung nach, also sehr überschaubar und damit eines der treffen wo man auch mal die Leute hinter ihrem Nick etwas besser kennen lernt.

Überrascht war ich von Volker, hatte ihn mir ganz anders vorgestellt, oder Waleran der spricht wie er Schreibt. :thumbup:

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

• Leider der "heilsame Schock" mit dem Motorradunfall, ... hatte direkt Auswirkungen auf den Gasfuß ...

Das hatte aber nur bis kurz vor Hunsrück gehalten oder :D

• Offizieller Beitrag

Moin,

Nach dem Andreas nun auf der Heimfahrt ist,habe ich nun auch die Zeit,ein paar von meinen Bildern bei zu steuern.Wir hatten noch einen schönen Abend hier,Feuerwerk am Rhein und auf dem Heimweg noch nen Absacker mit lecker Füchschen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Bianca

• Offizieller Beitrag

Moin,

Bilder Teil 2

LG Bianca

• Mensch, dass du dir die Mühe gemacht hast, da hochzusteigen. Find' ich prima!

Ja, so ist er, unser Uwe :thumbup:
    Die Sache mit der Perspektive ......

Auch ich sage noch mal schnell [danke]

LG Monika

aus Freude am Stern .....