Noch ein Gewinner und Helden in Unterhosen.
11. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 20.06. bis 22.06.2014
-
-
möchte sich an dieser Stelle für's kuscheln (Astrid), Gassi gehen (Lea), Leckerchen (Monika), eine mobile Toilette (Michaela) und ganz viele Streicheleinheiten von allen Zweibeinern bedanken.
Wuff
-
Grins, hoffe er hat es mir nicht übel genommen dass ich ihn "Pfiffi" gerufen habe.
Habe ihn sogar mal gestreichelt obwohl ich ein bisschen Angst hatte dass er zukneift....
-
Leider musste ich ja Sa Mittag schon wieder los - aber Hockenheimring was calling
Vielen Dank an die Organisatoren für ein schönes Treffen!!Ps: haben sie die Cops verfahren?
-
Ganz tolle Bilder und Eindrücke vom Treffen.
Da wird man schon etwas wehmütig, nicht dagewesen zu sein. :-/ -
Und noch ein paar glückliche Gewinner
Hier noch ein Fahndungsaufruf zum Thema glückliche Gewinner:
So schnell klärt sich das dann auf, Gewinnerin ist ermittelt.
Fahndung wird erfolgreich eingestellt.Gruss
Uwe
-
Hallo zusammen,
auch ich bin heile zuhause angekommen.
Die Orga hat ein besonderes Lob verdient.
Zu dem Treffen braucht man wohl nichts mehr zu sagen, denn die Bilder sprechen eindeutig auf eine Wiederholung in 2015.
Das Wetter hat 1A mitgespielt, und wer keinen Sonnenbrand hat, der hatte Vorsorge getroffen.
Auf weitere Bilder oder Filmchen bin ich gespannt.
... an alle die mitgeholfen haben, und somit das Treffen zu einem Erlebnis gemacht haben.
Gruß
RainerKleiner Hinweis:
Das Fahrzeug mit der Startnummer 132 wurde von einer Frau gefahren.
Sie hört auf den Namen Monika, oder bleibt für immer jung. -
...
Kleiner Hinweis:
Sie hört auf den Namen Monika, oder bleibt für immer jung. ...Danke Rainer.
Mal schauen was besagte dazu sagt
Gruss
Uwe
-
Sie hört auf den Namen Monika, oder bleibt für immer jung.Siehste,und ich hab so ein Gefühl gehabt bei der Preisverleihung,war mir aber nicht mehr sicher,deswegen hab ich nix gesagt....Ich wußte nur, daß die Nr. auch bei mir auf der Liste stand,war aber nicht mehr sicher,ob es der Blaue war...
LG Bianca
-
Zitat von »w201-Azzurro«
...
Kleiner Hinweis:
Sie hört auf den Namen Monika, oder bleibt für immer jung. ...Danke Rainer.
Mal schauen was besagte dazu sagt
Gruss
Uwe
"Ich hab mir meine Startnummer gar nicht gemerkt"Jaja,biste aufgefallen,Fr. Fürimmerjung
In diesem Zuge auch von mir ein großes Lob und vielen Dank fürs kümmern,machen und organisieren an Alle,die damit beschäftigt waren.
Es war ein rundum schöner Tag mit einigen neuen Gesichtern,vielen Gesprächen und vielem,was so Spaß macht!
Wir sehen uns wieder!Viele Grüße vom Markus
Ich bin ja zu einigen Sachen gekommen,aber de Bildaz blieben leider diesmal auffe Strecke
-
Sie hört auf den Namen Monika, oder bleibt für immer jung.
....... Mann, mann ist mir das peinlich, Ihr Lieben !!
Echt jetzt !! -
Wie schon an anderer Stelle gesagt (oder besser geschrieben) ein dreifach schallendes an alle, die dieses tolle Treffen möglich gemacht haben. Ich habe mich sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und ganz viele neue kennenzulernen. Ach so, ja, Bilder habe ich auch noch:
Edit: Hab´ die Bilder hier rausgenommen, weil mein Bilderhoster die zulässige Bandbreite für überschritten erklärte und nur noch Platzhalter anzeigte. Die Bilder sind in dem von Uwe angelegten Album zu sehen.
Und dann war da noch ein ganz seltener Vogel:
Ein Ford 20m TS der Baureihe P7a, von der Firma Deutsch in Köln umgebaut zum Cabrio. Nach Auskunft des Besitzers entstanden davon nur 17 Stück, wovon nach seiner Schätzung 10 noch existieren.
-
Na, das war ja mal wieder ein geniales Treffen.
an die Orga und alle, die dabei waren.Wir freuen uns schon auf 2015.
Liebe Grüße
Assi und Ecki -
ein geniales Treffen
Das trifft den Nagel auf den KopfWunderbar !
@ Markus ..... Bilder vom Feinsten! Kompliment
-
Hallo Zusammen,
auch ich möchte mich der Allgemeinheit gerne anschließen.
Super Treffen.
Platz genug für Alle.
Bestes Wetter. ( auch wenn es Freitag noch ganz anders ausgesehen hat )
Schöne Autos.
Nette Leute.
Tolle Gespräche.
Besonderen Dank natürlich auch an das Orga Team!
Super Ideen: Bierwagen mit Theke und die beiden "Versorgungwagen" haben gute Dienste getan.Weiter so.
Freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
alle 247 Bilder die hier bislang zum Treffen hochgeladen worden sind habe ich gesammelt und in ein Album gepackt: Koblenz 11 Album
Weitere Bilder die noch kommen werde ich dann Nachtragen.
Gruss
Uwe
-
Moin Freunde,
erstmal vielen Dank für alles: für die gute Orga, für die guten Gespräche (die vielen Infos) und für die neu geknüpften Freundschaften!!!!
Freue mich auf das nächste Treffen.
So hier hab ich das Video was wir gemacht haben:
Viele Grüße
-
GOILES VIDEO!
Gute Orweid! Thanks Dave and JoJo.[danke]
-
Moin,
tolles Video, da möcht man gleich wieder hin....
LG Bianca
-
Hab´s jetzt auch endlich mal geschafft, mir das Video anzusehen. Hast Du richtig gut gemacht!
Und jetzt weiß ich endlich auch, wohin der 2.6 mit dem Gießener Kennzeichen gehört.