Die Kennzeichenbeleuchtung wird dann ebenfalls mittels Magnet befestigt: 1 A magnetische Kennzeichenbeleuchtung
Besonders zur Anbringung auf dem Kunststoffstoßfänger geeignet...
Die Kennzeichenbeleuchtung wird dann ebenfalls mittels Magnet befestigt: 1 A magnetische Kennzeichenbeleuchtung
Besonders zur Anbringung auf dem Kunststoffstoßfänger geeignet...
hier ist noch eine ..sieht nicht schlecht aus aber wohin mit dem Kennzeichen?
Hi!
Sieht wirklich nicht schlecht aus...
Sieht einfach richtig scheiße aus! Sorry aber es passt einfach nicht. Meine Meinung!
Gruß,
Udo
Hi,
um das richtig zu machen, wird das Kennzeichen auf oder in die Stoßstange befestigt. Natürlich
muß auch die Beleuchtung nach unten verlegt werden. Danach zum TÜV, ist ja ne Veränderung,
also Eintragen. Kostet alles zuviel Geld.
Ich kann da Mitreden weil ich auch mal so nen mist an mein Auto gebaut habe. War aber kein
190er.
Gruß
mit dem WLan Adapter meine ich sowas:
SILVERCREST :00ae: WLAN-HiFi-Adapter SMRA 5.0 A1 -
Lidl Deutschland - lidl.de
Moin Udo,
danke für die Info. Vermutet hatte ich so etwas,aber nicht wirklich daran geglaubt, daß es so etwas tatsächlich gibt. Für Internet Radio wäre das für mich auch interessant. Dann könnte ich meinen Yamaha AV Receiver ans I-Net koppeln und meine Lieblingssender aus dem Norden hören. Wie funktioniert das? Anschluß über Chinch Kabel an den Aux Eingang des Receivers?
LG Bianca
Wie funktioniert das? Anschluß über Chinch Kabel an den Aux Eingang des Receivers?
Hallo Bianca,
genau so funktioniert das.
Die kleine Box kann Internetradio, Streamingdienste, Dateien von USB/Netzwekspeichern abspielen. Gesteuert wird sie über Smartphone (gibt wohl auch 'ne App für Windows 10). Der Verstärker dient dann nur als Verstärker.
Sowas gibt's auch von Yamaha (natürlich qualitativ hochwertig und entsprechend teuer): Yamaha WXAD-10
Gruß,
Udo
Hi!
Sieht wirklich nicht schlecht aus...
Sieht einfach richtig scheiße aus! Sorry aber es passt einfach nicht. Meine Meinung!
Gruß,
Udo
Ach Udo sehe das doch nicht so eng ..jeder hat eben einen anderen Geschmack
Gruß Jürgen