Felgen bei Fuchs aufbereiten lassen ?

• Hallo Monika,

auch von mir Glückwunsch zu den "neuen" Barock Füchsen.

Die Bearbeitungszeiten scheinen bei Fuchs zu variieren. Meine 7x15 ET44 Gullis sind nach knapp fünf Wochen zurückgekommen. Die Wartezeit hat sich ebenfalls gelohnt, die Felgen sehen aus wie aus dem Neuteile Regal.

Beste Grüße und schöne Ostertage

Tom

• Affengeil sieht das aus, hut ab :love:

hoffe die bieten das auch in ein paar jahren noch relativ günstig an, dann schick ich die 8x16 dorthin :rolleyes:

fuchsige grüße aus neuseeland

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Prima! :)

Müsste ich glatt mal anfragen, ob die das glanzgedrehte Felgenhorn der ST II wieder hinbekommen! :love:

Grüße
    Volker

• ...... hier dann noch ein paar Bildchen mit den aufbereiteten Barockfelgen am 123er.

:love: :love:

Na ja, diese blöde Flutsch-Pampe am Übergang Felge/Reifen muss noch wech.....

Die Wartezeit hat sich ebenfalls gelohnt, die Felgen sehen aus wie aus dem Neuteile Regal.

...... Bilder bitte, Tom 8o

[danke]

Gruß Monika

• [danke] @ euch alle ....

Jetzt noch VA etwas tiefer dann perfekt. :thumbup:

Genau das war auch mein erster Gedanke .....
    Original hin und her - denke darüber nach, da irgendwann mal "beizugehen" :whistling: ..... vielleicht.

@ Bianca ...

Bringst den am Samstag mit?

...... hatte ich eigentlich so vor, nu ist aber Samstag doch der kleine Nautico dran, weil er noch einen "Nach-check" vom KE-Doc bekommt.
    Perfekte Betreuung nenn ich das.... :thumbup:

Die Felgen müssen dann nächste Woche noch getüvt werden, da der 123 bisher nur 175er Reifen eingetragen hat.
    Mit dieser Rad-/Reifenkombi braucht man eine Einzelabnahme.

Was mich noch ein bisschen sehr stört, dass leider ein Teil der Wuchtgewichte aussen auf dem Felgenhorn gelandet sind.
    Ist optisch eigentlich ein "no-go" :pinch:
    Bevor sie 'runterfliegen, werde ich mich erst mal schlau machen, ob's da eine brauchbare Alternative gibt.
    Klemmgewichte aussen sind genau so unschön ..... :|

Beim Moseltreffen ist der alte Bursche aber auf jeden Fall am Start :thumbup:

Gruß Monika

• Jetzt noch VA etwas tiefer dann perfekt.

Nimm mal die 210er Brille ab. 123 und 201 sehen aufgrund der unterschiedlichen Radläufe v + h immer höher aus.
    Erst ab 124 sind sie v+h gleich.

Na ja, diese blöde Flutsch-Pampe am Übergang Felge/Reifen muss noch wech.....

Äh, bevor ich die Flutsch-Pampe nicht entfernt hätte, hätte ich mich garnicht getraut davon Bilder zu machen.
    Für teuer Geld die Felgen machen lassen, aber keinen Lappen um des wegzuwischen.
    Ich werd Frauen nie verstehen, Geld für Heels und Nägel, aber wenn irgendwo noch Flutschpampe dran hängt ist man sich zu fein. :cursing:
    Hauptsache die Männer duschen jeden Tag, wechseln täglich ihren Feinripp und schwarze Ränder unter den Nägeln dürfen sie auch nicht haben. :D

• Ich werd Frauen nie verstehen

..... ich auch nicht :D :D :D

Die lassen bisweilen aus optischen und technischen Gründen Fuchs-Felgen perfekt nachwuchten ....

Was mich noch ein bisschen sehr stört

.... hat sich ab heute erledigt 8o

Schön, dass es in erreichbarer Nähe kompetente Fachleute gibt .....und das sogar an "Brückentagen" :thumbup:

vorher so .... (75g auf dem Felgenhorn! :pinch: )

..... einfach nur gruselig !! X(

nachher so ....

Und nu steht er auch schön ohne "Flutschpampe" da ..... ;)

..... und ich bin jetzt rundum glücklich mit den Sommerschuhen :love:

Mal sehen, was der TÜV nächste Woche zum "saugenden Sitz" sagt ..... :rolleyes:

.... wie erwartet,ganz schön eng, aaaaaaber passt [death] [death]

• @ Volker

[danke]

Des passt schon, da ist ja noch Luft.

stimmt ..... Rädles sind seit heute dann auch eingetragen

Thema durch ..... :)

Mal sehen, ob ich die 201er Gullis im Keller irgendwann auch mal zu Fuchs schicke ..... :whistling: