Hallo.
Wer von euch hat sich 3 Zusatzinstrumente in die lange Mittelkonsole anstelle der Kassettenfächer gebaut?
Würde gerne mal Fotos davon sehen da ich das selbst auch vor habe( mit Zebranoblende um die Instrumente).
MFG
Hallo.
Wer von euch hat sich 3 Zusatzinstrumente in die lange Mittelkonsole anstelle der Kassettenfächer gebaut?
Würde gerne mal Fotos davon sehen da ich das selbst auch vor habe( mit Zebranoblende um die Instrumente).
MFG
Alles anzeigenHallo.
MFG
Du meinst die 16V Armaturen?
Eins vorweg, sind teuer!
Nicht genau die vom 16v.
Voltmeter, Öltemperatur und noch eins was noch nicht feststeht von VDO. Ist bezahlbar.
MFG
Hab nur 2 Verbaut !
Ich glaube, dass ich noch zwei von solchen Dingern habe..... Voltmeter und Öltemp.
Liegen bei mir nur rum und ob sie anständig funzen..... k.A. hatte ich nie verbaut. Wenn Du das Porto übernimmst, schicke ich sie Dir zu
Nicht genau die vom 16v.
Voltmeter, Öltemperatur und noch eins was noch nicht feststeht von VDO. Ist bezahlbar.
MFG
ich hatte kein lust mehr auf die stoppuhr und hab stattdessen noch ne temp anzeige fürs diff installiert Zusatzinstrumente
Moin,
guckst du hier: Autobilder 005.JPG
Gruß Bianca
Super, danke für die Anregungen.
Ist der Voltmeter direkt an die Batterie geklemmt?
Wo habt ihr die Beleuchtung abgezwackt?
MFG
Ist der Voltmeter direkt an die Batterie geklemmt?
Moin,
Die Beleuchtung klemmst du am Stützpunkt rechts neben dem KI hinter dem Schalter für die Heizscheibe an,Spannung für alle drei Instrumente holst du dir von der Anschlußleiste im Fußraum links unter der Fußstütze.Dort sind zwei schwarz gekennzeichnete Schraubanschlüsse,die bei eingeschalteter Zündung Spannung führen.
Nach deiner Idee würde das Voltmeter ja ständig Strom zapfen und bei abgezogenem Schlüssel immer einen Wert anzeigen.
Gruß Bianca
Hi
Recht hast du... An der Klemme für die Beleuchtung war ich letzte Woche selbst zugange als ich die EFH eingebaut habe.
Was ist nur los mit mir.
MFG
Nach deiner Idee
Seine waghalsigen Ideen sind manchmal nicht ganz zu Ende gedacht.
Aber er nimmt die Tipps gerne an.
Für das "Ende" gibts ja das Forum.