Fußball WM

• Nur nicht Euphorisch werden :D

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Nix mehr Tiki taka.

Wer hätte das erwartet.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

• Nix mehr Tiki taka.

Wer hätte das erwartet.

Jogi Löw mußte seinen Führerschein abgeben.
    Zu schnell in seinem Wagen. Bestimmt der gleiche wie der Sponsor.
    Dicke18 Punkte hat er. Die kann er zur WM in Brasilien leider nicht nutzen.
    Jetzt muß er leider einen Test mehr machen. MPU.
    Dann nach bestandener MPU ist er Fahranfänger. :thumbup: Zu Fuß momentan genau wie auf dem Fußballfeld.

• Costa-Rica verwundert.

Interresante WM

• Verwunderliche WM 2014

Ciao Bella Italia

Despedida Espanol
    der WM-Titelverteidiger macht jetzt einen Fernsehabend mit Italien

so ein Dusel bei den Griechen = Fusel Ouzo

Viel Lambrusco und Sangria [Alkoholiker] [Alkoholiker] [Alkoholiker] [Alkoholiker] [Alkoholiker] für alle beteiligten

Gruß Oberst Kemal

Einer der letzten Echten Daimler Benz.

Einmal editiert, zuletzt von oberst234 ()

• Offizieller Beitrag

Ich schätze da ahst Du recht.

Wenn ich mich recht entsinne Spielen die USA unter einem deutschen Startrainer gegen irgeneine unbedeutende Truppe :)

Im Lande der unbedeutenden Truppe hat man auch schon vorbeugende Endschuldigungen für die Niederlage gefunden. Es hat am Austragungsort geregnet.

Viel Spass am Spiel :)

Gruss

Uwe

• Wer hätte das gedacht? Achtelfinolä für Schlaand, und das mit diesen überragenden Darbietungen...

Wehe, Ghana kommt zurück, oder wir geraten in die Pfanne von Brasilien...

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D