Moin Kinnas,
im Zuge der Nachrüstung meiner ZV ( is scho a bissi her ) habe ich mir zwangsläufig einen Satz neue Türfolien bestellen müssen, da die Originalen das "Abpopeln"
nicht überstanden haben.
Da ich im Hinterkopf den zunehmenden Schwund der Teileverfügbarkeit hatte, habe ich die Folien kurzerhand auf A4 gebracht und eingescannt.
Wer also Türfolien braucht, ausdrucken und einfach auf ein entsprechend großes Stück Folie übertragen.
Kostenfaktor 2x9 A4 Blätter + Folie.
Türfolien RAR
Türfolien PDF
Türfolien W201
-
-
für den Link, Christoph.
Geht allerdings nicht ohne Anmeldung .....vielleicht könntest Du das noch ändern
Gruß Monika
-
Done.
-
Thanx
-
Super!
Gruß Markus
-
Also ich hab da ne einfachere Lösung ^^:
Folie in Türgröße besorgen, aufkleben, überstehende Folie abschneiden und die benötigten Löcher ausschneidenSpart sogar noch das Papier
-
Folie in Türgröße besorgen, aufkleben, überstehende Folie abschneiden und die benötigten Löcher ausschneiden
Spart sogar noch das Papier
Muss ich dir irgendwie beipflichten.
Ohne das Bemühen, um den Erhalt oller Schätzchen, des TEs schmälern zu wollen.
Bei mir ging es auch immer irgendwie ohne Papier. -
Super!
Moin,
die Idee ist gut,nur- ich kann die diese komische Datei (RAR) nicht öffnen. Braucht man dafür wieder ein extra Programm?Wäre es nicht besser,sowas als allgemein übliches PDF Dokument in die Rubrik PDF-Anleitungen einzustellen? Dann kann jeder auch unbedarfte Computerlaie diese Anleitung bei Bedarf nutzen.
Gruß Bianca
-
Prima Idee, Danke, Christoph !!!
( Ich verfahre übrigens auch nach der "Überstandabschneidemethode" ... )
-
Cool....
Die Idee finde ich auch klasse Geht zwar mit überstehen und abschneiden auch, aber so find ich´s irgendwie "professioneller"..... also für einen selbst gefühlt so.....Ps. die Evo´s sehen kacke aus, brauchst Du doch sicher nicht mehr oder.....?!
-
Spart sogar noch das Papier
Bei mir ging es auch immer irgendwie ohne Papier.
Verdammt! Wieder Sparpotential verschenkt.
Sage mal Thomas, wie viele Bilder hast Du eigentlich von Deinen Autos? Du hast ja für jede Gelegenheit das passende Photo. Wahnsinn!ich kann die diese komische Datei (RAR) nicht öffnen. Braucht man dafür wieder ein extra Programm?
Das ganze ist gepackt mit WinRAR. Auf Wunsch kann ich aber auch gerne ein .pdf erstellen.
Ps. die Evo´s sehen kacke aus, brauchst Du doch sicher nicht mehr oder.....?!
Ich tausche Sie gerne gegen 55 Kästen Bier ein.
-
Danke Christoph,
ich finde es immer nett, wenn sich einer Arbeit macht und dann viel davon profitieren können (wenn sie wollen).
Hans
-
Auf Wunsch kann ich aber auch gerne ein .pdf erstellen.
Moin,
das wäre nett! Und dann in die Rubrik PDF-Anleitungen einpflegen.
Gruß Bianca
-
Ich tausche Sie gerne gegen 55 Kästen Bier ein.
Hehe......
Tu´n es auch Paderborner Paletten...???Wir stehen auf Dosenbier..... und alles was uns glücklich macht......
-
Moin
um es mal kurz zu machen.. von den vorderen sind noch genügend vorrätig zum Preis von etwa 2,86€ per Stck.
Die hinteren sind auch noch zu bekommen... aber leider hier Endbevorratung und das heisst bald? -> nml
Wobei ich sagen muss/kann.. warum sollten die vorderen nicht auch hinten passen .. wenn nach der Montage überstehendes
Material angeschnitten wird?Gruß