Der Unkimann ...
Echte Macher vergisst man nie.
So ist das nämlich.
Freue mich ebenfalls riesig.
Auch über weitere Berichte.
Reschpeckt.
Viele liebe Grüße vom kleinen Nautico an den dicken Nautikblauen.
Monika
Der Unkimann ...
Echte Macher vergisst man nie.
So ist das nämlich.
Freue mich ebenfalls riesig.
Auch über weitere Berichte.
Reschpeckt.
Viele liebe Grüße vom kleinen Nautico an den dicken Nautikblauen.
Monika
Geht es deinem Nautico denn gut?
Jap.
Er bekommt nach wie vor die ihm gebührende Zuwendung, wenn meine Zeit es zulässt.
Just heute gab's eine längst fällige Ersatz-Lima und schon wieder eine neue "Das Beste oder Nichts" Tausch-Batterie.
Nach paar Hürden (böser Riemenspanner ) und Markus' "Nachbarschafts-Ersatzteil-Hilfe" alles fein.
Was meiner wohl von der Aktion halten würde, wenn er reden könnte?
Habe immer das Gefühl, sie freuen sich, wenn man sich um sie kümmert.
Auch in der "extended version" mit einem "fast unmöglichen" - aber eben doch möglichen Projekt.
Sie wollen+sollen leben.
Alles anzeigenJap.
Er bekommt nach wie vor die ihm gebührende Zuwendung, wenn meine Zeit es zulässt.
Just heute gab's eine längst fällige Ersatz-Lima und schon wieder eine neue "Das Beste oder Nichts" Tausch-Batterie.
Nach paar Hürden (böser Riemenspanner ) und Markus' "Nachbarschafts-Ersatzteil-Hilfe" alles fein.
Habe immer das Gefühl, sie freuen sich, wenn man sich um sie kümmert.
Auch in der "extended version" mit einem "fast unmöglichen" - aber eben doch möglichen Projekt.
Sie wollen+sollen leben.
Gefällt mir Moni, dass du so viel Humor verstehst
Wenn meine Frau nicht immer so humorvoll wäre, dann könnte ich mir einen Strick nehmen bei all den ernsten Kreaturen. Zum Glück arbeiten wir beruflich viel mit Menschen. Da schauen wir auch mal über das eine oder andere Geschehen souverän hinweg. Aber meinen Spaß und mein Humor lasse ich mir bei aller Ernsthaftigkeit nicht nehmen. Mähh sagt die Ziege und meckert trotz Sanftmütigkeit eben gerne
eine Wahnsinns Arbeit die du da leistest,
mein Kompliment!
ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
btw, ich hab dich wegen den Nabendeln per Mail angeschrieben,
wie siehts aus, sind noch welche da?
Gruß aus Wien, Werner
ow
habe den Thread schon wieder viel zu lange nicht mehr aktualisiert!
Stimmt! Aber schön, dass Du´s jetzt nachgeholt hast.
Ich habe zwar keine Ahnung, was die Dinge, die da auf den Bildschirmen stehen, bedeuten, bin aber nach wie vor beeindruckt von Deinem Vorhaben und seiner Umsetzung.
Was ich mich allerdings frage: Wird das Auto nicht reichlich kopflastig? Oder steckt da so viel Leichtmetall im Motor, dass das gegenüber dem Reihensechser keinen großen Unterschied macht?
wir werden sehen!
Moin,
na das hoffen wir doch! Zum Jahrestreffen in Jülich? Viel Erfolg bei den Restarbeiten und berichte bald vom erfolgreichen Roll Out.
LG Bianca
Hallo,
viel Erfolg bei diesem MEGA GENIALEN Projekt. Hoffentlich kann ich das Fahrzeug im fertigen Zustand mal aus der Nähe betrachten.
Liebe Grüße
Daniel (W201-Mainz)
Meinen größten Respekt,Olli
viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Projekt
Gruß Markus
Moin,
womit hast du die Krümmer umwickelt? Und wozu die Kabelbinder? Das kann ja wohl keine dauerhafte Sache sein, bei der Hitze, die da entsteht.
LG Bianca
Saustark!
Ich hoffe doch, das Ergebnis Deiner Bemühungen beim Jahrestreffen mal live und in Farbe sehen zu können.
Kann man den eigentlich noch kleiner machen?
Moin,
könnte man. Aber dann paßt unser Feinstfilter zum Befüllen nicht mehr aufs Rohr.
LG Bianca
Moin,
könnte man. Aber dann paßt unser Feinstfilter zum Befüllen nicht mehr aufs Rohr.
LG Bianca
hi Bianca, kannst du mir davon mal ein Foto machen?
Ich hab mir jetzt einen Silikontrichter gekauft. Ein normaler Trichter geht da nicht drauf, Batteriekasten im Weg...
Gruß,
Oliver
Ich bin beeindruckt! Noch schöner als den funktionierenden DZM finde ich übrigens den Klang bei den kurzen Gasstößen: "Fauchhhhhh..."
Alter wie krass
Mein Gesicht war eben schon wieder halb eingeschlafen, und jetzt sitze ich mit dem übelsten Grinsen da.
Was ein Projäääkt
Wenn der fertig ist möchte ich aber mal mitfahren..(Beifahrer)
der Sound ist schon einmalig
Gruß Jürgen
Hallo Oliver,
hab mich für dich mal schlau gemacht.
Mein Kumpel hat schon einige Anlagen nach Maß von" bn-pipes " fertigen lassen und ich sage dir, diese Auspuffanlagen sind Meisterwerke.
Ruf da mal an.
Gruß Lars
Moin Oliver.
Ich hab hier noch einen aufgetan.
NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH – Ihr Auspuff-Tuning-Spezialist - NAP Sportauspuff Manufaktur GmbH
Schick mir doch mal ne PN, würde mich interessieren, wer deine Anlage undicht zusammen geklotzt hatte.
Denke nicht, das es einer dieser drei war.
Beim ersten Link, der leistet so gute Arbeit, diese könnte man sich sogar ins Wohnzimmer stellen.
(Muss mal gucken, ob ich ein Foto finde)
Zum Preis, bei 2000 Euronen wirst du aber sicher landen.
Gruß Lars