Moin Matthias,
nun,der werkseitig eingestellte Düsenöffnungsdruck liegt bei 115bar,Pöler gehen gerne rauf auf 150bar. Die können also schon was ab.
LG Bianca
Moin Matthias,
nun,der werkseitig eingestellte Düsenöffnungsdruck liegt bei 115bar,Pöler gehen gerne rauf auf 150bar. Die können also schon was ab.
LG Bianca
Und der Druck liegt dann auch auf der Dieselleitung am Tank an?
MfG
Matthias
Nee,nur in den Druckleitungen von der ESP zu den Düsen. Die Leitung vom Tank ist quasi drucklos,wenn mal von dem Druck durch das Gewicht des Kraftstoffes im Tank mal absieht. Die Förderpumpe an der ESP saugt ja den Sprit aus dem Tank an.Also ist da von daher auch kein Druck.
Gruß Bianca
Vielen Dank, die Schläuche die aus dem Tank führen wollte ich nämlich auch noch wechseln wenn ich einmal dran bin. Nur wollte ich die direkt von Hansa Flex holen, dann hab ich garantiert neue Ware und es ist noch erheblich günstiger.
MfG
Matthias
Hallo,
Ich benötige ein neues Hitzeschutzblech für den Endschalldämpfer da eine Halte Lasche defekt ist. Teilenummer wäre: A 201 682 03 71
Ich habe im Internet einen Originalpreis von etwa 9€ gelesen ist der Preis korrekt?
Ja, könnt passen
A 201 682 0371ABSCHIRMUNG 6,72 € netto
LG, maxx
Vielen Dank für die Rasche Antwort
Gerne
LG, maxx
gibt es eigentlich an den Kreuzgelenken der Kardanwelle irgendeine Möglichkeit diese zu schmieren o.ä.?
Moin Marie,
nee,da kannst nix schmieren.Das ist wartungsfrei.Sollte das mal den Dienst quittieren,was ich noch nicht erlebt habe,wird wohl drumrum von dem Auto auch nix mehr übrig sein. Aber ernsthaft, da kannst nur das Teilstück neu nehmen.
LG Bianca
Ah, gut zu wissen. Dann hab ich da also tatsächlich nicht einfach was übersehen
Oder du fragst den Ecki (slider) nach Ersatz.
Der hat evtl. sowie in seinem Sortiment.
Gruß
Rainer
Hallo,
Ersatz brauch ich keinen, hat mich nur interessiert ob es da was geben würde
Nächste kurze Frage: wenn ich das Benzinpumpenpaket ausgebaut und demontiert hatte (Filter wechsel), muss ich bei der Wiederinbetriebnahme irgendwas beachten? Also abgesehen davon dass sprit im Tank sein sollte...
Nö, richtig anschließen und gut
Man kann, bevor man dann zum ersten mal startet, die Pumpe 2-3 mal mit der Zündung ansteuern.
Gut, dachte ich mir schon. Vorm starten dafür sorgen, dass die Pumpe etwas sprit ins System bringt hatte ich eh vor
Gut, dachte ich mir schon. Vorm starten dafür sorgen, dass die Pumpe etwas sprit ins System bringt hatte ich eh vor
und schauen ob es dicht ist..
aber das wirst du schon riechen wenn was undicht ist
Gruß
Man kann auch mit nem Feuerzeug ausleuchten........