Einen schönen Abend
Ich möchte in kürze einen W201 mindesten 2.0 zulegen und hätte paar Fragen die ihr mir evtl. beantworten könntet.
Ich möchte gerne ab und an die Familie mit diesem Wagen mitführen und somit gerne etwas Komfort haben. Jedoch möchte ich auch den Wagen etwas tiefer legen. Wo liegt hier die Goldene-Mitte? Wichtig ist mir das die Reifen nicht schleifen oder der Wagen anfängt aufzusetzen. Ich werde ca. 50% Stadt 40% Autobahn 10% Landstraßen fahren.
Neues Fahrwerk? Oder nur Federn? Und welche? Ich denk mal das ich sogar die BBS RS kaufen würde. Somit wäre das hilfreich wenn ihr sagen könntet welche BBS und welches Fahrwerk harmonieren.
Diese W201 (Bild) hat mich zum Kauf bewegt. Ich finde er sieht verdammt gut aus. Etwas zu tief für den Alltag aber ansonsten
Mir gefällt persönlich das Vormodell etwas mehr weil ich Oldtimer liebe und das VM etwas mehr danach aussieht. Macht es jedoch viel aus von der Technik zum Facelift?
Wie ist die Übersetzung von 4 zu 5 Gang ? Haben diese beide den selben Kontingenten oder geht der 5 ein Stück weiter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und gibt es Automatik mit dem 5 Gang? - und wie erkennt man diesen ohne zu fahren? Weil die meisten bei Mobile.de können das nicht beantworten bei der Automatik-Version