<p>Super!! Dann halten wir das mal definitiv fest.^^ Jetzt müssen wir nur noch über Uhrzeit und Ort des Geschehens einig werden. :)<br />
</p>
Stammtisch only for Girls
-
-
Moin,
perfekt,dann trag ich mir das auch so ein. Freu mich...
LG Bianca
-
Wollen wir Mondorf beim Chinesen festhalten? 19.30 Uhr?
Lieben Gruß
Regina -
Moin Regina,
von meiner Seite keine Einwände. Alex weiß auch Bescheid,bis denne also...
LG Bianca
-
Prima. Freu mich.
Lieben Gruß
Regina -
War ein schöner Abend mit Euch (wie im Urlaub) Tolles Essen, super Aussicht und wieder tolle Gespräche.
Alex: Wenn Du das Venylex nicht dringend brauchst, dann bringe ich es nächsten Monat zum Stammtisch mit. Sag einfach nochmal Bescheid.
Next date: 12. oder 13. August 2015, Miss Pepper (American Diner), Frechen.
Bye Bye !
-
Moin,
ja,war echt schön.Und das,wo ich doch eigentlich mit der chinesischen Küche nix am Hut hab... Aber dort könnte ich zur Wiederholungstäterin werden.
Neuer Termin ist geblockt und je nach dem,wie es kommt,ist Becky dann auch mit dabei.LG Bianca
-
Ich fand´s auch klasse.^^ Wie im Urlaub...jetzt, wo Du´s sagst, Regina. Der Ausblick dieser Hochterrasse ist wirklich Bombe!! Und Du mußt nicht noch extra wg. dem Zeugs bei mir vorbeikommen. Das reicht bestimmt auch zum nächsten Stammtisch. Bezweifle sogar, daß ich den Azzurro bis dahin mal wenigstens poliert hab.
Mittwoch, der 12. August würd mir besser passen. Zur Not ginge aber auch der 13.
Freut mich, daß ich Dir das Chinesische Essen näher bringen konnte, Bianca. Und wär echt schön, Becky könnte da dann auch.
-
Jetzt isses an der Pinnwand...das wollt ich gar nicht!!
-
Hi Alex,
bzgl. Politur und Versiegelung kannst mich gerne nochmal ansprechen. Wie schon "am Urlaubstag" gesagt, da hätte ich ein Angebot für DichLieben Gruß
Regina -
Moin,
nächste Woche wäre wieder Zeit für den Stammtisch for girls! Da meine Freundin Rebecca am Donnerstag,den 13.8. kommt und sie gerne teilnehmen würde,meine Frage an euch,ob es auch mal der Donnerstag sein kann?? Location ist Miss Pepper in Frechen? Würde mich/uns freuen,wenn das so eure Zustimmung findet.
LG Bianca
-
-
Moin,
Wieder zurück vom Stammtisch mit den Extrawürsten.... war ein schöner, unterhaltsamer Abend. Die Location ist gut, auch wenn der Kellner so seine liebe Mühe mit uns hatte (Alsterwasser, Bierdeckel???).Könnte ich mir auch auf Dauer vorstellen dort.Ist für mich nicht so weit zu fahren, und das amerikanische Ambiente mag ich ja sowieso. Was denkt Ihr?
LG Bianca
-
Ich denke 200 km weiter Richtung Göttingen wäre schön für mich
Aber dann habt ihr die fahrerei
bin neidisch, das ihr immer sooooviel spass habt, wäre so gern dabei
Gönne es aber trotzdem.weiter soo!
LG Moni -
Moin Moni,
ja,schade! Du würdest da gut reinpassen.Aber eines Tages wird es vielleicht klappen. Würde uns freuen!
LG Bianca
-
DITO
-
Also mir hats gefallen und ich werde, wenn ich wieder in der Gegend bin, definitiv wieder dabei sein
-
Also mir hats gefallen und ich werde, wenn ich wieder in der Gegend bin, definitiv wieder dabei sein
Moin Marie,
herzlich gerne.Hat mich/uns sehr gefreut,daß du spontan dabei warst.
LG Bianca
-
Huhu,
wir, Alex und ich, sind auch gut nach Hause gekommen. Es war ein sehr schöner Stammtisch mit Extrawurst-Wünschen War lecker und unterhaltsam!
Marie, war nett, Dich mal kennenzulernen.
Noch ein paar Fotos vom Handy, etwas dunkel - na ja,... war ja auch schon spät Die Zeit ist soooo schnell verflogen und "Brummi" war leider den Fotos schon entbrummt.
Liebe Grüße
Regina -
Huhu^^
Ich schließe mich dem an, mir hat´s ebenfalls sehr gut gefallen und der Kellner war auch witzig mit seiner Dusseligkeit. Konnte ich mich ein bißchen drin wiedererkennen irgendwie. XD
Ok, das Essen...ich find Burger und Co. immer recht langweilig, weil ich die beim Mäces auch bekomme, aber für Euch würd ich da natürlich wieder mitmachen.
Lg,
AlexP.S.: @Marie: Also, bei Dir hätte ich echt gedacht, wir seien Dir alle was zu bekloppt gewesen. XDDD Freut mich, daß es auch Dir gefallen hat.