Auch wenn ich meine Beitragsdichte hier im Forum verringert habe, muss ich doch sagen, dass es in einigen Beziehungen sehr praktisch ist...
Zum Beispiel, wenn man jemandem mal schnell zeigen will, was man gerade so macht, ein Link zur Beitragsreihe, Problem glöst.
Schade ist aber, dass sämtliche Bilder nur für angemeldete User sichtbar sind.
Ist das notwendig bzw. so gewollt? Würde mir eine Änderung wünschen.

Bilder für Gäste sichtbar machen?
-
-
Hi,
Ich finde das eigentlich ganz gut, dass nicht alles im allgemeinen WWW auftaucht.
Ein bißchen Privatshäre muß man doch haben. Es reicht aus, dass auf Facebook u.A. Social-Networks man absolut "gläsern" geworden ist.
Es soll doch bitte jeder für sich selbst entscheiden können, was er preisgeben möchte von sich und seinem Leben.
Außerdem sind wir ein Verein, und der Anreiz diesem beizutreten oder sich zumindest im Forum anzumelden muß demzufolge erhalten bleiben. Ansonsten verfehlt der Verein ja einen Teil seines Sinns! -
Huhu!
Die Bilder sind und waren schon immer nur für registrierte Mitglieder zu sehen.
Das ist eigentlich in allen Boards genauso und ich persönlich finde das auch richtig so!Gruß,
Udo -
Ich finde auch, die Bilder gehen nur Mitglieder dieses Forums etwas an. Jeder, der sich hier sinnvoll einbringen will kann sich registrieren und einloggen. Dann sieht er alles
-
Hallo,
ich ziehe immer gern den Vergleich mit der analogen Welt - das Forum als eine Art "Stammtisch" im Wirtshaus
Dort ist es ja auch so, dass nur die Mitglieder sich austauschen und wer etwas mitkriegen will, muss zumindest erst einmal "Guten Tag" sagen.Viele Grüße
-
Geeenau!!
-
Ich finde auch, dass es so bleiben soll... Wenn man wirkliches Interesse hat, meldet man sich an und schreibt / diskutiert mit.
-
Tach auch...,
meine Meinung: das bedarf keine Änderung ist OK so wie es ist.