• Offizieller Beitrag

Moin,

gestern beim Einkaufen entdeckt und für jeden Mercedes Infizierten eine Pflichtlektüre: AUTO BILD KLASSIK präsentiert Mercedes-Sonderheft Medien der neue vertrieb

Füt mich noch von besonderem Wert: der Fahrbericht vom W116 300SD :love:
    Viel Spaß beim Schmökern

LG Bianca

• Hallo zusammen,

diese Sonderheft habe ich mir am Freitag auch gekauft....ist wirklich sehr zu empfehlen ;)

Liebe Grüße
    Chris

"Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

• Sehr schön! :thumbup: Ich komme zwar gerade nicht zum Lesen, aber dann wird´s eben "auf Halde" gelegt.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• @ Bianca
    [danke] Dir für den Hinweis.

Hier gingen auch gleich zwei davon in die Sammlung ein.
    Eines davon für den Alten Herrn, der einem ja schliesslich diese Leidenschaft erfolgreich vererbt hat.

Ist eine nette, etwas knappe Zusammenstellung aller Baureihen aus diesem Zeitraum.

Leider hat man bei den Clubs den 190er vergessen, oder habe ich da was übersehen ?(

Ansonsten ist das Heftchen seinen Preis von 4,90 allemal wert :thumbup:

LG Monika

aus Freude am Stern .....

• Offizieller Beitrag

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Und wer gewinnt den Vergleichstest?

Natürlich der 190er ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Was so ein erfahrener Dieselpilot ist, den kann doch ein kleiner Slalom nicht nervös machen. :)

Im Gegensatz zum Audifahrer der beim entspannten Geradeausfahren bereits voller Schrecken zum 190er schaut...

Viel Spass beim selberlesen.

Gruss

Uwe