Ich sollte nicht mehr Auto fahren...

• Offizieller Beitrag

Moin!

Ich glaube, ich sollte nicht mehr Auto fahren...
    Parkrempler, Vorfahrtnehmer... Was hab' ich den Leuten getan? :cursing:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Schlimmste daran ist ja, dass der oder die ältere Person, keinerlei Reaktion auf meine durchdringende Hupe gezeigt hat...

Gruß,

Udo

• Ist ja auch kein Wunder, dass der deine Hupe nicht gehört hat.

Deine Musik war einfach lauter. [lustig5][lustig4]

Gruessle

Leben und leben lassen 8)

• Offizieller Beitrag

keinerlei Reaktion auf meine durchdringende Hupe gezeigt hat...

Moin Udo,

vielleicht war die einfach nur zu leise und du solltest auf so was umrüsten??

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Bianca

• Udo, Du brauchst nen W126.
    Wird einfach besser gesehen.

Wenn nicht, dann...

ACTROS.

"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonderes Jahr wird." (A. Merkel)

Ein Satz wie ein Monument, ein Satz für die Ewigkeit... :D

• Ich glaube, ich sollte nicht mehr Auto fahren...

Ja ist klar - soweit kommt's noch ..... :rolleyes:

die Meisten glauben, daß sei heute so normal

Stimmt .... ist inzwischen Alltag.

Erst wirste schön ausgebremst - dann schleichen diese Deppen(sorry) mit 40 Km/h vor Dir her, und Du bist dann immer Dumme,der an der nächsten roten Ampel steht :cursing:
    Eigentlich gibt's bei mir kaum noch Touren duch den Stadtverkehr ohne situationsbezogenes Fluchen.
    Mal gut, dass die Musik bei offenem Dach immer schön laut ist .... ;)

Zitat

Da hab' ich echt schon drüber nachgedacht... Aber wohin damit?

@ Udo
    Wir sollten eine Selbsthilfegruppe Überlandfanfare gründen. :P
    Werde mich gerne an einer Sammelbestellung beteiligen.
    Den passenden Schalter dafür hab' ich ja schon liegen.
    Den Workshop dazu bitte vorzugsweise unter Leitung vom BTR. :whistling: :D

Auch hier gilt: "loud pipes save lives"

LG Monika

aus Freude am Stern .....

• Was hab' ich den Leuten getan?

Servus Udo, ja das ist sehr ärgerlich, sowas gibt es hier an jeder Ecke. ;(

Gargamel von den Schlümpfen? Ein Fluch? Voodoo-Zauber? ?(

Begebe dich mal nach Kenia - übrigens Obama war auch grade dort. :thumbup:

• So wie es auf dem Video aussieht hat der nur den Vordermann gesehen als der vorbei zog..auf den 190er hat er nicht mehr geachtet..denk ich mir jetzt so.
    ..hmm einen ML hätte er bestimmt gesehen oder bemerkt :D

Gruß Jürgen

• Offizieller Beitrag

Moin,

ohne das jetzt irgendwie zu entschuldigen, aber ich denke mal, der hat den schwarzen Benz einfach übersehen. Hattest du Licht an?
    Bei den allgegenwärtigen Tagfahrleuchten geht ein unbeleuchteter Wagen schnell mal unter. Ist mir auch schon passiert. Halte das für einen nicht ganz ungefährlichen Prozess, auch im Hinblick auf Radfahrer und Fußgänger, der da durch Gewöhnung in Gang gekommen ist.

LG Bianca