Hallo Stefan,
für nicht Mitglieder des W201 e.V. kommen 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu.
Dies wird vor Ort bezahlt.
Gruß
Rainer
Hallo Stefan,
für nicht Mitglieder des W201 e.V. kommen 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu.
Dies wird vor Ort bezahlt.
Gruß
Rainer
Freitag ist es soweit!
Möge das Treffen beginnen.
Wir freuen uns schon auf Euch.
Gruß
Rainer
Ich muss meine Anmeldung wieder zurück ziehen. Der Wagen steht zwar zusammengebaut in meiner Garage, leider habe ich noch Probleme mit dem Motor. Zudem muss der Wagen noch zur Vermessung sowie zum TÜV. Leider Punkte die ich bis Samstag nicht abgearbeitet bekommen...
Was ist denn dann so das nächste Treffen/ der nächste Stammtisch in der Ecke Bonn/Köln/Siegburg/Koblenz?
Gruß Ernst
Leider Punkte die ich bis Samstag nicht abgearbeitet bekommen...
Was ist denn dann so das nächste Treffen/ der nächste Stammtisch in der Ecke Bonn/Köln/Siegburg/Koblenz?
Gruß Ernst
Ja schade
Der nächste Stammtisch ist am 13.7 Mittwoch in Troisdorf-Mondorf beim Chinesen(Futter)
Stammtisch Bonn und Umgebung
Gruß Jürgen
Freuen uns auf morgen, auf Euch!
Kuchen sind gerade fertig geworden..
Kann es kaum erwarten
LG Tanja
Ab wann ist morgen "Einlass"?
Hat morgen zufällig jemand zeit und lust sich meinen Tempomaten anzuschauen? Der hat heute nach 200km den Dienst verweigert...
Hallo Herbert,
Ich komme morgen auch mal vorbei:-)
LG Frank
Heute gab es schon einen Vorgeschmack auf das Treffen...großer Platz und Imbiss,,,,
Gruß Jürgen
So sieht das aktuell aus.
Einsam und immer unterwegs knabbert er den letzen Keks.
Oder gönnt sich ein Bier.
Hier wurde noch um Mitternacht spontan herumgeschraubt.
Verteilerkappenwechsel am M103 (dank Markus' hervorragendem Teilelager ).
Waleran's Geisterschiff-CE wollte von jetzt auf gleich nimmer anspringen.
Kohlestift gebrochen.
Da muss man auch erst einmal drauf kommen....
Nach dem Ausbau der Kappe lag der Übeltäter unter'm Wagen.
Nu läuft er erstmal wieder.
Dem Markus an dieser Stelle noch mal stellvertretend ein fettes für den nächtlichen Einsatz.
Bis gleich ....
Dem Markus an dieser Stelle noch mal stellvertretend ein fettes für den nächtlichen Einsatz.
Wir starten gleich durch
Genau Christoph, die Wurst habe ich schon auf Reise geschickt,hoppla,falsche Antwort aber trotzdem wichtig.
Gruß Markus
ZitatHier wurde noch um Mitternacht spontan herumgeschraubt.
Na, da ward ihr ja schon richtig fleißig
Ich mach mich gleich auf den Weg.
Lieben Gruß
Regina
Bin auch unterwegs bis gleich
Moin,
das war ja mal wieder ein schönes und für mich auch erfolgreiches Treffen,konnte ich doch endlich mal auf Fehlersuche gehen,warum meine LWR nicht mehr funktionierte. Ursache war ein abgefallener Schlauch am linken Heizungsregler.
Schön aber auch auf Grund des endlich mal sommertauglichen Wetters, der Ruf wurde also erhört. Und noch mal schön auf Grund der zahlreich erschienenen W201 Enthusiasten mit vielen tollen Exponaten,manche top gepflegt und liebevoll hergerichtet,manche aber auch mit den Spuren großer Reisen wie der rote 5Zylinder Diesel aus Köln... Der Tag verging wie im Fluge mit Gesprächen hier und dort und ein bißchen Schrauberei und am Abend fragte man sich verwundert,wo denn die schönen Stunden geblieben waren.
So,gleich geht´s noch mal los zur JHV. Bis denne...
LG Bianca
Hallo!
Kann mich Bianca nur anschließen! Es war wieder sehr schön mit Euch! 1000 Dank auch an die Orga.
Für heute wünsche ich Euch noch weitere schöne Stunden und kommt alle gut nach Hause.
Bis bald und liebe Grüße
Regina
Tolles Wetter und nette Leute...ich hab einen Sonnenbrand am Kopf..danke auch an Christoph für die Wurst aus Hessen war lecker
Danke auch an Regina fürs Taschenmesser..damit ich die Wurst schneiden konnte
Gruß Jürgen