Da wir also meine Frau Tanja und ich (Marco) einen w201 (Opa-ozzy) 2,0 Liter mit guter Substanz aus dem Baujahr 1987 mit gut 68000 km geerbt haben, haben wir uns gedacht ein paar Gleichgesinnte aufzutun und daraus ein Hobby zu machen. Wir haben uns gedacht das hier die richtige Anlaufstelle aufgetan wurde und freuen uns das ihr uns aufgenommen hab .
Opa-Ozzy
-
-
Na, dann mal herzlich willkommen hier!
Einen schönen Wagen habt Ihr da (zumindest soweit man das auf dem Bild sieht). Bitte gut darauf aufpassen.
Ein Profilbild kannst Du im Kontrollzentrum (die Box da links) anlegen, indem Du auf "Einstellungen" klickst und dann "Avatar" auswählst. Der Rest ist selbsterklärend.
-
Alles klar danke für die schnelle Hilfe und mach dir keine sorgen wir passen gut auf unser Baby auf
-
Tanja , Marco und Opa-ozzy
Willkommen im Forum.
.....und ein Auto mit so wenig KM ist eine feine Sache. Viel Spaß damit, und ordentlich Pflegen.
-
MoinMoin,
Ich bin Douwe (ou spricht man au), ebenfalls neu im Forum und wollte mal "Hallo" sagen.
Cooles Forum hierLieben Gruß aus Ostfriesland.
-
die Grüße kommen dann mal aus dem Kölner Raum zurück
-
Hallo Marco,
Herzlich im Forum.
Da habt Ihr ein schönes Sahneschnittchen, über Bilder freut sich bestimmt die ganze Mannschaft.
Kerpen ist ja nicht allzu weit von Aldenhoven, dort trifft sich der Stammtisch AC/DN/K/D, schaut doch einfach mal dort vorbei.
Wir treffen uns immer am ersten Samstag im Monat.
Beulenfreie Fahrt, natürlich immer eine Handbreit Sprit im Tank.
Gruß
Rainer -
Wir würden gerne mal vorbeischauen und werden das nächste mal den Weg nach Aldenhoven finden
-
Moin Marco,
herzlich hier im Forum und zu deinem Sahneschnittchen. Ein paar mehr Bilder und Infos zum Auto freuen uns immer. Viel Spaß hier und immer eine Hand breit Sprit im Tank!
Gruß Bianca
-
Ich werde euch mehr Bilder zeigen wenn ich den Wagen mal wieder schön gemacht habe und das Wetter ein paar vernünftige Bilder zulässt ok
-
Hier auch noch einmal ein herzliches
sowohl für Marco+Tanja, als auch für Douwe und deren schöne Benze.
Gruß
Monika -
Hallo Marco
dann von mir auch hier ein herzliches Willkommen
Deine Frau hatte mich ja schon per Mail angeschrieben..
umso schönes das du (ihr) den Weg hier in Forum gefunden habtPaß schön auf das Auto auf.. er wirds dir danken
Gruß bitte auch an Tanja
-
Joa...
Na denn ma tau
Auch aus Göttingen, ein herzliches Willkommen.Die Liebhabergemeinde wächst und das finde ich gut.
Gruß, Moni & Tom
-
Moin Marco,
schöner Vormopf, der noch nicht einmal eingefahren ist. Gerne kannst Du mehr Photos von Deinem Kleinen einstellen. Ich, äh wir, mögen das hier sehr gern.
Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen und auf die nächsten 68.000 km.
-
So nur mal zur Kenntnis vor zwei Tagen haben Tanja und ich unsere Anmeldung in eurem Club abgeschickt und wir freuen uns euch kennenzulernen und mit euch Events zu besuchen und Spaß zu haben
-
Nach langer Zeit mal wieder etwas auf den aktuellen Stand bringen. Es hat sich einiges getan in der Zeit haben viele nette Leute auf den Treffen und dem Stammtisch in Aldenhoven kennengelernt.Mir wurde der Besuch der Technoclassic ermöglicht obwohl ich dann doch nicht soviel helfen konnte. Hab Hilfe von euch bekommen wenn Opa Ozzy ein aua hatte. Ein super Ersatzteil Lieferservice Hab meine ersten Erfahrungen gesammelt mit dem TÜV wie ich bereits vor einiger Zeit berichtet hab. Hab mir Reparaturen die für mich als unwissender schwer sind zugetraut.Tja und aktuell wurde ein wertgutachten gemacht für die Versicherung und der Opa hat einen Termin und soll wie es Tanjas Opa noch zur Lebzeiten versprochen wurde mit dem H- Kennzeichen geschmückt werden
-
so hier noch mal ein paar aktuelle Bilder vom Gutachter gemacht, nicht jeder Gutachter ist auch ein guter Fotograf.
-
Bitte kann mir das irgendjemand alles in den 190er showraum schieben ich krieg das nicht hin danke
Erledigt
Gruß Rainer -
Rainer du bist der beste
-
...sieht lecker aus, dein Benz