Wettervorhersagen für mehr als 3 Tage sind ja eher ungenau, aber der Trend sieht schon mal gut aus:
- Link entfernt, da weitergesprungen auf den 07.05. -
Wettervorhersagen für mehr als 3 Tage sind ja eher ungenau, aber der Trend sieht schon mal gut aus:
- Link entfernt, da weitergesprungen auf den 07.05. -
Moin Jürgen,
da es noch sechs Tage sind,hast mal bei Petrus angefragt? Bei dem derzeitigen Sauwetter hab ich nämlich mal gar keine Lust.Muß ja nicht heiß werden aber 20°C und trocken wäre schon angenehm.
LG Bianca
Bei mir stand 22 Grad ..meist kann ich der App vertrauen...wärmer darf es auch nicht werden ..hab keine getönten Scheiben ..
Edit..19 Grad leicht bewölkt..erst Abends um 23 Uhr soll es regnen
Gruß Jürgen
Es gibt kein schlechtes Wetter,
sondern nur die falsche Kleidung.
Ich komme auf jeden Fall.
Gruß
Rainer
Ja, der Rainer hat mal wieder recht. Und die Autos sind auch
nicht aus Zucker. Wir freuen uns auch schon.
LG Uli
Moin Christoph,
hast du mal eine Navi taugliche Adresse für den Treffpunkt? Uhrzeit 11.00 AM ist gesetzt?
Bis Donnerstag!
LG Bianca
Hallo Bianca,
ich habe diese Adresse ins NAVI eingegeben:
Orber Strasse 6A
60386 Frankfurt am Main
Dort sollte die Klassikstadt GmbH sein.
Gruß
Rainer
Korrekt.
Ausnahmsweise mal geil, wenn man dafür kein Navi benötigt, weil man weiß, wo es ist.
Vor 16 Jahren habe ich mein erstes Navi bekommen, bin davor und auch danach ohne Googlemaps überall hingekommen.
K. A. wie das heute noch geht.
hmm du hast es gut 18 km
ist ja direkt an der Hanauer Landstrasse um die Ecke wo mein Musikgeschäft ist
Gruß Jürgen
hmm du hast es gut 18 km
Sei mir doch auch mal vergönnt, die alten Gesichter, quasi zum 10 jährigen, mit so wenig Weg zu treffen.
2006 war die Lagune noch so unbekannt, das man sie auf dem Treffen nicht mal fotografiert hat.
Insofern vorab einen extra Dank an den Hessebembel, das er mir einen weiten Weg dafür erspart hat.
wo mein Musikgeschäft ist
bin davor und auch danach ohne Googlemaps überall hingekommen.
Moin,
es war einmal zu einer Zeit,da waren die Lenker von Fahrzeugen noch mit Hirn gesegnet.Dieses graue,glibberige Zeug sorgte u.a. dafür,das wir mit der richtigen Spürnase und einer kartenlesenden Beifahrerin oder Beifahrers stets die richtigen Wege fanden,auch wenn man am Ziel dreimal um den Kiez gefahren ist,bis man die richtige Adresse hatte.
Aber so ein Navi macht die Sache schon entspannter,wobei,wenn mann die freundliche Dame in Bereichen los läst,wo man sich auskennt,da wunderst dich nur noch,was die so vorschlägt.Da ist dann doch wieder Hirn gefragt,was den meisten aber abhanden gekommen ist. Anders läßt sich der Irrsinn auf den Straßen nicht erklären.
LG Bianca
Edit: Danke Rainer für die Adresse.
Wie jung die da alle auf dem Foto noch sind Frank und Herbert haben da noch 3 Haare mehr
Gruß Jürgen
Orber Strasse 6A
60386 Frankfurt am Main
Die Adresse stimmt, 11:00 Uhr stimmt auch.
Insofern vorab einen extra Dank an den Hessebembel, das er mir einen weiten Weg dafür erspart hat.
Ich wollte einfach mal den Heimvorteil nutzen... Ansonsten hatte ich noch die stille Hoffnung, dass sich daraus ein Stammtisch entwickeln könnte, aber irgendwie ist das Rhein-Main-Gebiet beim "Heimspiel" irgendwie unterrepräsentiert.
Ach so, bevor ich´s vergesse: Ich habe auf der letzten IAA ein wenig von AMG und Brabus bedrucktes Papier mitgebracht. Jemand Interesse daran? Dann würde ich´s mit zur Klassikstadt bringen.
Frank und Herbert haben da noch 3 Haare mehr
Moin Jürgen
ist ja auch schon ein paar Jahre her.. und wir werden alle nicht jünger.. gelle
Gruß
Übermorgen ist es soweit!
Da ja in dem Fall mehrere Hochzeiten nicht gehen,wünsche ich Allen Teilnehmern einen schönen Feiertag und natürlich
einen wundervollen Ausflug.Ich halte dafür parallel in den Nachbarländern die 201er-Fahne hoch.Und nicht die Bildchen
vergessen.
Dem Christoph an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs organisieren!
Liebe Grüße
Markus
Hallo zusammen,
das Wetter am Donnerstag wird toll; also alle Wetterzweifler:kommt!
Meine Frau Brigitte und ich werden mit zwei Autos kommen:
a) dem hinlänglich bekannten190er, der im nächsten Monat 33 wird
b) dem 560 SEL, der auch schon 26 Jahre "auf dem Buckel" hat. Hier ein Bild vom letzten Freitag vor dem Daimler-Kundenzentrum in Sindelfingen:
20160429_130052.jpg
Wie schon angedeutet, biete ich mit Letzterem eine standesgemäße Stadtrundfahrt durch Frankfurt an, die die wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt beinhaltet. Leider kann ich nur drei Personen mitnehmen, da der Bolide hinten über eine (seltene, aber überaus bequeme) Einzelsitzanlage verfügt und nur für vier Personen zugelassen ist. Sollten sich überhaupt mehr als drei Personen für die Rundfahrt interessieren, bitte ich, vor Ort ein Verfahren zur Platzverteilung zu ersinnen. Evtl. könnten wir unseren 190er aktivieren und einen Passagierwechsel vornehmen.
Merhr kann ich (als Offenbacher per Kennzeichen) jetzt nicht für Frankfurt werben! Also macht Euch auf!
Sternengrüße
Horst
vor Ort ein Verfahren zur Platzverteilung zu ersinnen.
Ich kann als Begleitfahrzeug noch 3 Plätze, nicht ganz so komfortabel, dafür mit Panoramablick beisteuern.