Mercedes Benz IG Bremen Treffen 2016

• Moin

das Warten hat ein Ende nach langer Zeit endlich wieder ein Lebenszeichen von mir

Wir wollen zusammen mit Euch einen Gesprächsreichen netten Nachmittag
    verbringen. Es wird überdachte Sitzmöglichkeiten, Toiletten und
    einen Grill geben. Für Verpflegung ist bitte selber zu sorgen.

Das Treffen wird hauptsächlich am Samstag ab 14 Uhr stattfinden. Wer
    möchte kann aber auch mit Zelt oder Wohnwagen übernachten.

Eintritt
    Samstag 5,- € p. Fahrzeug

Eintritt
    Samstag & Sonntag 10,- € p. Fahrzeug

Bittemeldet euch an, denn nur so können wir für ausreichend
    Sitzmöglichkeiten sorgen.
    zur anmeldung http://mb-ig-bremen.jimdo.com/ig-treffen/anm…-sommertreffen/

Wir freuen uns auf Euch und Eure Fahrzeuge

Euer Mercedes-Benz IG Bremen Team

gruß Marty Melanie und Simon

• Nun ist es nicht mehr all zu lange hin zum Treffen...
    Damit es keine Missverständnisse gibt, das Treffen findet hauptsächlich am Samstag ab 14 Uhr statt. Wer möchte kann über Nacht bis Sonntag ca. 12 Uhr bleiben.

Liebe Grüße Melanie

• Tach auch....,

vielleicht bin ich blind aber welchen Samstag? Oder habe ich das Datum nicht gesehen?

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Tach auch....,

sieht man ja wohl schlecht erst recht auf ein Gluckscheißertelefon. Das Bildchen ist bei mir gerade mal 2x2,5cm klein/groß? Egal ist geklärt.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sorry Leute, Marty sein Bild kann man echt kaum erkennen. Das Treffen findet am von Samstag den 27.08.2016 ab 14 Uhr bis Sonnatg 28.08.2016 ca. 12 Uhr statt. Ich hoffe man kann es jetzt besser erkennen.

Liebe Grüße Melanie

• Aufgrund der voraussichtlich hohen Temperaturen am Wochenende haben wir uns überlegt Samstag gegen Abend eine kleine Ausfahrt zum Wieltsee in Dreye zu machen. Wer mag kann dort Baden gehen, also denkt an eure Badesachen und vielleicht eine Stranddecke.

Bis dahin liebe Grüße Melanie

• Hallo ihr lieben,

erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Bedanken die unser Treffen besucht haben, ohne euch allen wäre so ein tolles Treffen nicht möglich.

Es war zwar sehr heiß an dem Tag, aber ich denke es hat alles super geklappt. Nun hoffe ich ich, dass wir nächstes Jahr wieder ein Treffen für euch organisieren können

Bilder findet ihr auf unserer Homepage Bilder - Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße Melanie

• Hallo Melli,
    leider habe ich das Treffen dieses Jahr verpasst.
    Macht ihr noch ein Saison Abschluss treffen oder ähnliches dieses Jahr ?

• Hallo Avadon,

so ein Treffen wie es stattgefunden hat veranstalten wir nur 1x im Jahr. Aber wir treffen uns alle 2 Monate zum Stammtisch. Der nächste findet am 15.10. um 17 Uhr im White Buffalo statt. Du bist herzlich willkommen.

Liebe Grüße Melli