Hallo Zusammen;
ich habe gesehen, daß es 124er und 126 mit so einer feinen Chromleiste auf den Saccobrettern gibt. Das gefällt mir ungemein. Ich habe jedoch nirgends ein Bild eines 190ers mit solchen Leisten gefunden - vermutlich gab es die nie.
Weiß jemand, wie diese Chromleisten bei den "Großen" fest ist und ob man die eventuell separat noch bekommt - die Saccobretter vom 124er passen ja garantiert nicht.
Schöne Grüße
von
Joachim

Chromzierrat auf den Saccobrettern
-
-
Probier's doch mal mit sowas:
Chrom Zierleiste 21mm x 8m universal Auto Chromleiste selbstklebend aus DE | eBay
-
Ich glaube die Leisten sind direkt in die Saccos eingefasst.
Hatte vor längerer Zeit mal überlegt, die Chromecken an den Stoßfängern passig zu machen..... aber dann auch wieder verworfen bzw. vergessen......
-
Probier's doch mal mit sowas:
Chrom Zierleiste 21mm x 8m universal Auto Chromleiste selbstklebend aus DE | eBay
Au ja! Feinstes Baumarkttuning...
Also die Saccos der 124er haben für die Chrom- (exakter: Edelstahl-) Zierleiste eine Ausspaarung und die Leisten werden mit kleinen ganz individuellen Clipsen befestigt.
Möglicherweise kann man die Leiste vom 124er auf die 190er-Saccos bauen,aber die stehen dann sehr über, weil sie ja eigentlich dafür gedacht sind, halb eingelassen zu werden.
Außerdem müsste man die Leisten dafür sicher kürzen - was man kaum so hinbekommen wird, dass man es nicht sieht. -
Hm, alles Geschmackssache. Wenn's sein muss...
Gibt's auch beim Mopped-Zubehörler des individuellen Vertrauens als Klebe-Meterware.
Das erreichbare Ergebnis dürfte allerdings eher komisch ausfallen - vor allem an den Schnittstellen.
Pimp my car.
Nö, pimp mal besser your own car!
LG
-
Das erreichbare Ergebnis dürfte allerdings eher komisch ausfallen - vor allem an den Schnittstellen.
Konnte man auf e. V-Treffen schon begutachten.
Wenn man die dort stehenden Karren auch mal im Detail anguckt.
Navigator hat/hatte das an seiner kleinen S-Klasse.
Sah nicht schlecht aus, vor allem die Schnittkanten hat er gut hinbekommen.