War heute bei meinem Reifendealer oder besser Ex Reifendealer der mir bis jetzt immer alle Reifen für drei Autos verkauft und montiert hat. Nun wollte ich nur 4 Reifen von Felgen runter und auf andere Felgen drauf haben aber die verlangten 59€ waren mir dann doch Zuviel und ich hab dankend abgelehnt. Frage wo fahrt ihr dafür hin.
Wo lässt ihr eure Reifen aufziehen
-
-
Ich fahre, obwohl ich die Möglichkeit habe das bei uns in der Werkstatt selbst zu machen, zum Reifenhändler
und zahle dafür 75.--, weil ich mich dafür nicht ne Stunde da hin stelle und die Finger dreckig mache.
Wenn's einen offiziellen Unternehmer gibt, der es für deutlich weniger macht, dann handelt es sich um einen Deppen.
Rechne mal realistisch Zeit, Material und Infrastruktur, es muss doch mal Schluss sein mit diesem "Geiz ist geil", sonst endet
das in einer qualitätslosen Servicewüste.
-
Ich lass das ganze in meiner Werkstatt machen, da hab ich für 4 Reifen von einer Felge auf die andere ziehen lassen inkl. Wuchten 10€/Rad bezahlt.
-
Das lass ich mir ja auch gefallen aber 60 € ist mir zu viel . Wo ist denn die Werkstatt ?
-
Frage wo fahrt ihr dafür hin.
Moin,
in die MB Niederlassung in Düsseldorf. Selbst ist die Frau...davon mal abgesehen,59€ für vier Reifen ummontieren und wuchten,das ist mehr als günstig für eine Stunde Arbeit. Manchmal frage ich mich,was für Vorstellungen die Kunden so haben.
Gruß Bianca
-
,59€ für vier Reifen ummontieren und wuchten,das ist mehr als günstig für eine Stunde Arbeit.
So sieht es aus, aber Geiz ist ja so geil.
Ich zahle freiwillig 10€ pro Rad, weil er nur 5 dafür nimmt.
Er braucht aber für lose angeliefert und wieder mitgenommen keine 20 min. für 4 Räder.
Bei den Bridgestone 205 auf den 8er musste er auch schon den Booster auspacken, damit die über den Hump kamen.
Was hat er sich gefreut, des Spielzeug auch mal einsetzen zu können.
Die Altreifen entsorgt ein Vielpegmentierter mit Migrationshintergrund meist umsonst in sein Heimatland.