Hi,
liebes Forum, meine Anmeldung führt mich gleich - wie sollte es auch anders sein - zu einer Kaufberatung von einem 190er. Mein jetziges Auto bekommt kein TÜV mehr, den Baby Benz fand ich schon immer schick und jetzt sehe ich einen mit großem Vierzylinder (5 Gang nimmt man gerne mit) und schriller Avantgarde Ausstattung (find ich schick).
Auf den Bildern sieht das Objekt der Begierde nicht verkehrt aus, nur frage ich mich ob der Preis gerechtfertigt ist. Wirkt auf mich eher so, als würde er die Reperaturkosten für den TÜV im Mai wieder rein holen wollen. Aber ansonsten, scheint es mir kein schlechtes Modell zu sein.
Mercedes-Benz 190 E 2.3 als Limousine in Würzburg
Eure Meinungen?
Zum Verkäufer hatte ich erst schriftlichen Kontakte, heute Abend wird telefoniert und evtl. eine Besichtigung für morgen ausgemacht. Ich hoffe, dass er noch Schilder hat und sie nur für die Fotos abgenommen hat. Ohne Probefahrt würde ich nur äußerst ungern ein Auto kaufen.
Außer den üblichen Punkten, die man bei einem Autokauf beachten sollte und mir bekannt sind, auf was ist beim 190er speziell zu achten, was über diesen Beitrag hinaus geht: Hinweise zum 190er-Kauf, Kaufberatung (Besichtigung, Probefahrt,...)
Gibt es spezielle Austattungsmerkmale von der Avantgarde, die ich beachten sollte?
Vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
Legion